Jetzt wirst du albern. Lasse mir den Bart doch nicht behäkeln, die Sauen lachen sich doch tot. Ist nicht waidgerechtWas drüberhäckeln?
Hallo lieber Freunde der Hobbythek,
leider habe ich da mal gerade nichts vorbereitet aber eine Frage an euch: wie kann ich einen Plastikschaft so dämmen dass er nicht mehr als Resonanzkörper dient?
Hintergrund ist dass die braune BAR MK3 eine Schafterhöhung als auch einen Schaft aus Plastik besitzt. Lege ich nun meine behaarte Wange auf die Wagenauflage kommt es mir so vor als ob des Knistern der Barthaare kilometerweit zu hören wären. Ist natürlich dem Umstand zu verdanken dass da mein Ohr ja auch direkt in der Nähe befindlich ist. Letztgenannte Tatsache möchte ich natürlich nicht ändern, also müsste der Schaft etwas weniger "dröhnen".
Kann man es hier mit Alubutylband probieren oder gibt es da ein Geheimrezept?
Stopf das Ding mit Nadelfilz aus. Oder Füllmaterial für Stofftiere - schön fest reindrücken. Das bekommt man im Gegensatz zu anderen Materialien rückstandsfrei wieder raus.
Oder Bartöl benutzen.Haar-Spülung vor dem Jagen. Das macht die Bartborsten weich. Dann kratzen sie nicht über den Schaft.
Zur Sicherheit eine Sturmhaube verwenden, durch welche sich die Borsten nicht durchdrücken.
Vaseline auf den Schaft schmieren. Dann gleiten die Borsten lautlos über den Schaft.
Freundin sagt Nein, bist also chancenlos überstimmt.
Du alte Sau!Na wenn sie die Scheuerstellen auf der Schenkelinnenseite nicht stören....