Ansitzsack fürs Christkind

Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Hallo zusammen,

brauche mal ein paar Tips von euch.

Ich nehme ab und zu einen guten Freund mit zur Jagd. Er ist von den Ansitzen gebeistert und hat sich schon einen Jagdrucksack und ein Fernglas gekauft.
Nun darf er so wie es seine Zeit zuläst auch mal mit zum Ansitz auf Sauen.

Jetzt möchte ich Ihm gerne einen Ansitzsack zu Weihnachten schenken. Klar das es nicht der 200 Euro Ansitzsack sein soll aber er soll auch nicht nach einer Stunde bibbernd neben mit sitzen.

Hat jemand eine Idee wo es billige Ansitzsäcke oder evtl. Ansitzkombis gibt???
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Schlawiener schrieb:
..

.....
Hat jemand eine Idee wo es billige Ansitzsäcke oder evtl. Ansitzkombis gibt???

nicht hauen aber der Discounter Plus hatte mal welche im Angebot, für den aufgerufenen Preis sind die echt gut. Norma (schwarz, mit dem Hund im Logo) hat auch öfter mal Jagdklamotten. Aber bis Weihnachten wird das wohl nix mehr.
Die Produkte der Discounter findet man aber auch oft auf ebay, wenn auch nicht selten mit erheblichen Aufschlag (Bsp. Jagdrucksack: Plus ~14€, Ebay ~50€ :shock: und der ist nicht nur einmal verkauft worden.)
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Danke für die schnellen Antworten.

Hab schon meinen Sack. Werde Ihn heute Abend abhollen.

Noch mal danke UHU für deine Idee per PM

Brauche keine weiteren Tipps mehr. :p
 
Registriert
3 Feb 2010
Beiträge
971
Gerne geschehen!
Bitte auch zweite PN lesen, ist wichtig!
 
Registriert
18 Nov 2010
Beiträge
95
Habe den Sack den Uhu empfohlen hat auch. Kann diesen nur weiter empfehlen, saß damit schon bei -15°C und habe nicht gefroren für das Geld ein Top Produkt!
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
mag sein. Die Idee die UHU noch hatte fand ich besser :mrgreen:

Danke für dein Feedback
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
was wäre das denn für eine Idee??? warum so geheim?
Interessiert mich brennend...schließlich steht Weihnachten vor der Tür
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Ja. Genau der. UHU hat mich auf dieses Angebot hingewiesen. Dazu hat Frankonia ja in den letzten Tagen einen X-Mas Gutschein verschickt.

Damit bekommt man ab 100 Euro Einkaufwert einen Nachl. von 20 Euro.

Also Sack eingekauft + was für einen Euro mit eingepackt und dafür nur 80 Euro bezahlt. Der Sack ist gar ned so schlecht und für meinen Freund der nur gelegentlich mit raus geht abs. TOP!!!

Vor allem gibts in der Preislage bei e-Gun auch nix viel besseres. Zudem meist gebraucht und dann noch der Versand oben drauf.

Hab mir den Ansitzsack gestern gleich in München nach der Arbeit abgeholt :wink:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
113
Oben