Anschussscheibe herunterladen und ausdrucken ???

Hallo liebe Jäger !

Jedesmal, wenn ich unvorbereitet im Revier mit der Büchse einen Probeschuß machen möchte, sind die Anschussscheiben unauffindbar bzw. nicht vorhanden. Zur Not drucke ich mir dann immer ein " + " oder " ^ " mit der größt möglichen Schriftgröße aus, mit der hat es dann DIN A4-Format.Nur richtig zufrieden bin ich damit nicht.Gibt es denn für einschießwillige Menschen wie mich eine Internet Adresse, bei der ich z.B. eine professionelle Anschussscheibe (SAS) im DIN A4 Format herunterladen kann, um sie dann auszudrucken ?
icon_confused.gif

Waidmannsheil
Falko

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Orchis:
Jedesmal, wenn ich unvorbereitet im Revier mit der Büchse einen Probeschuß machen möchte, sind die Anschussscheiben unauffindbar bzw. nicht vorhanden. Zur Not drucke ich mir dann immer ein " + " oder " ^ " mit der größt möglichen Schriftgröße aus, mit der hat es dann DIN A4-Format.<HR></BLOCKQUOTE>

Das finde ich fantastisch. Endlich mal jemand, der auch noch so unvorbereitet im Revier immer einen Drucker dabei hat. Das ist doch vorbildliches Geekdom :)

Carcano

Das ist wieder einmal ein Fall für Biber.
Der kennt bestimmt 10-15 Möglichkeiten.
Hurra die Gams
Hannes
icon_wink.gif

[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hannes ]

[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hannes ]

Klasse Seite - Hab mir gleich ein paar ausdrucken.
Genau das richtige um meinen 98er am Samstag mal anzuschießen.

Man dankt für den Hinweis!!!
icon_wink.gif

Danke, Kranich und Michel

Leider kann ich damit noch nicht auf den Stand...

222Rem

Es passt zwar nicht hundertprozentig zum Thema, aber um den Schuss auf Wild zu trainieren, habe ich mir von der Blase-CD Rom Bilder von Schalenwild ausgedruckt. Diese Bilder haben ungfähr die Größe von LG-Scheiben. Ich denke besonders für Jungjäger eine gute Übungsmöglichkeit auf dem Heimschießstand.

Dominik

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
513
Oben