Reh kann immer kommen
Daher als Einstecklauf in der BBF......
Gruß
HWL
Reh kann immer kommen
Hallo Krachlatte,Die Dewey-Patches für .17 sind sogar 19 auf 19 mm...
Ich habe hier noch einen Restposten Dewey-Patches, wenn du mir deine Adresse per PN schickst, lasse ich dir meine Restbestände gegen Porto Erstattung zukommen
Danke für den Tip. Jetzt klappt esVersuch mal die Patches aussermittig aufzuspiessen
Gestern morgen eingetroffen und gleich mal ne Bastelstunde eingelegt.
Anhang anzeigen 128817
Anhang anzeigen 128819
Der Abzug ist zwar ein Traum, aber für jagdliche Zwecke mit 300 Gramm eindeutig zu leicht voreingestellt. Ich werde ihn hochdrehen auf 500 Gramm. Das sollte dann passen.
Schalldämpfer ist ein Hausken 224 lite in .22 und montiert ist ein Swarovski z6i 3-18×50. Für ne reine Kleinwildwaffe eine recht ambitionierte Zusammenstellung.
Jetzt muss noch entölt werden, bevor wir (es handelt sich um ein gemeinsames Projekt zusammen mit meinem Vater) einschießen gehen. Ich werde berichten.
Schalldämpfer ist ein Hausken 224 lite in .22 und montiert ist ein Swarovski z6i 3-18×50. Für ne reine Kleinwildwaffe eine recht ambitionierte Zusammenstellung.
Hallo Hirschlaus,
um an den Abzug zu kommen hast du wahrscheinlich die Systemschrauben lösen müssen und die komplette Einheit aus Lauf System und Abzug aus dem Schaft genommen, richtig? Im Anschluss wäre laut Anschütz das Nachziehen der Systemschrauben mit 5Nm erforderlich...
Wmh
Ok hatte gedacht du hattest das mit Bastelstunde gemeint. Die 5Nm habe ich aus der Bedienungssnleitung.Zu den Anzugswerten habe ich bis dato nichts gefunden, weshalb ich mich ehrlichgesagt noch nicht dran traue. Wo hast du die 5 Nm her?
Da sagste was Ich glaub das ist die "kostspieligste" Kleinwildwaffe die ich bis dato gesehen hab. Aber warum soll man sich mit weniger begnügen? Man lebt ja nur einmal und Spass machen darfs doch auch. Gefällt mir gut die Kombi