Anna Nicole Smith

Die Dame war aber nicht so wichtig wie die Paris Hilton? Habe ich etwas versäumt?
icon_eek.gif

Selbst Prinzessin Dianas kurzes Leben habe ich nur am Rande beobachtet. Bin ich ein Banause?
icon_rolleyes.gif

Natürlich nicht, aber du hast dir viel Vergnügliches entgehen lassen. Beim Friseur lese ich diese Sachen ("Grünes Blatt", etc.) sehr gerne, man kann die dort vorkommenden Personen auch unter dem Sprichwort zusammenfassen:

"Dummheit und Stolz wachsen aus einem Holz!",
oder auch noch besser gesagt: Dort ist immer die Prominenz vertreten, aber niemals die Elite!

Weihei, at

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alaskatom:

Dort ist immer die Prominenz vertreten, aber niemals die Elite!

Weihei, at
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Alaskatom!

Das ist zweifelsfrei der Grund, warum über uns beide nie in der Yellow Press berichtet wird!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:
Die Dame war aber nicht so wichtig wie die Paris Hilton? Habe ich etwas versäumt?
icon_eek.gif

Selbst Prinzessin Dianas kurzes Leben habe ich nur am Rande beobachtet. Bin ich ein Banause?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht bist du für die ein bisschen zu jung...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:

Vielleicht bist du für die ein bisschen zu jung...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke für die Blumen! Ich sehe aber nur so jung aus
icon_biggrin.gif

Meine Geburtsdekade beginnt mit einem 5er....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alaskatom:
Dann liegen wir beide ja nicht weit auseinander!

Weihei, at
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
Am hellichten Tag herumliegen!?

Und dann noch mit einem Kerl!?

Ts ts ts: Nicolai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

icon_eek.gif
Am hellichten Tag herumliegen!?

Und dann noch mit einem Kerl!?

Ts ts ts: Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Nikolai!

Kriegst hiermit den "Schleichenden Troll am Band" verliehen!
icon_biggrin.gif

Du liegst völlig falsch und daher auch herum! Unabhängig vom Alter
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:

Hallo Nikolai!

Kriegst hiermit den "Schleichenden Troll am Band" verliehen!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin ehrlich gerührt, danke!!! Ich tät nämlich noch nicht mal mir selbst was verleihen! Denn: Was i hergei haun i nemme!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>barry08 tadelt:
Du liegst völlig falsch und daher auch herum! Unabhängig vom Alter
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Also, ich gelobe Besserung. Das herumliegen soll ja auch hin und wieder nützlich sein, wobei mir als Schwabe das Nix schaffe schon arg zuwider ist. Aber ich bin immer bereit, dazu zulernen!

Nicolai
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:

Einfach niveauloses Posting...

Waihei
Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja Satire ist für schlichte Geister manchmal schwer zu erkennen
icon_biggrin.gif

Jetzt kommt noch die Realsatire
icon_biggrin.gif

7802_1.JPG

spiegel

JMB

Hab' ich was verpasst?

Vor der Meldung von ihrem Tod habe ich nie was von der gehört.

Ich lese diese bunten Blätter nicht mal beim Zahnarzt und für die komischen Sendungen im Fernsehen habe ich auch nix übrig.

Bin halt Kulturbanause aus Überzeugung.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:

armes kind!
icon_sad.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Reiches Kind, aber ohne Mutter.

Gegenfrage:
Wer hat was von der jungen Mutter gehört, die kürzlich auf dem Weg zu ihrem Frühgeborenen in der Klinik in Fulda tödlich verunglückt ist?

Interessiert keine Sau - war halt nicht berühmt die Ärmste.
icon_mad.gif

WaiHei

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:

Interessiert keine Sau - war halt nicht berühmt die Ärmste.
icon_mad.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

jo das stimmt das das keinen interessiert, aber wenn so ne alte reiche da an drogen oder was weiß ich da stirbt machen die gleich so einen radau.das ist echt schlimm.
icon_mad.gif

Ich glaube das seht ihr aber ein bisschen falsch: Mich nimmt so ein Schicksal wie Du es gerade geschildert hast, mehr mit als wenn irgendjemand abkratzt weil er sich mit Drogen volldröhnt. Da ist mein Mitleid eher begrenzt...
Das Problem ist einfach das Du es nicht erfährst. Insofern tut mir das Kind der Frau Schmidt leid, sie selber eher nicht. Letztenendes kannst Du Sie auch einfach als Paradebeispiel für viele sehr traurige Schicksale auf der Welt nehmen. Über jeden einzelnen wird eh nicht berichtet und es wird in der Presse ja auch nicht gerade getrauert...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMGES:
Ich glaube das seht ihr aber ein bisschen falsch: Mich nimmt so ein Schicksal wie Du es gerade geschildert hast, mehr mit als wenn irgendjemand abkratzt weil er sich mit Drogen volldröhnt. Da ist mein Mitleid eher begrenzt...
Das Problem ist einfach das Du es nicht erfährst. Insofern tut mir das Kind der Frau Schmidt leid, sie selber eher nicht. Letztenendes kannst Du Sie auch einfach als Paradebeispiel für viele sehr traurige Schicksale auf der Welt nehmen. Über jeden einzelnen wird eh nicht berichtet und es wird in der Presse ja auch nicht gerade getrauert...
<HR></BLOCKQUOTE>

ja das kind tut mir ja auch leid...aber warum setzt dann so eine kinder erst in die welt wenn sie drogen nimmt der sohn von ihr ist doch auch an drogen gestorben, es wird zwar behauptet das ihm die in nen cocktail getan worden sind aber das glaub ich nicht....da hab ich für solche menschen echt kein mitleid....da sollte lieber die presse sowas berichten wie mit der mutter die aufm weg war zur klinik....und das alles nur weil die berühmt ist.

[ 17. Februar 2007: Beitrag editiert von: TheFox ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
450
Oben