D
Daimler1989
Guest
Auch wenn ich hier als Themenstarter nach Deiner Meinung etwas unnötig verlinkt habe, denke ich schon, dass in der Jägerschaft darüber gesprochen werden sollte.
Hier in Göttingen und in weiterer Umgebung werde ich als Jäger bis heute ständig von allen möglichen Leuten gefragt, ob ich an "der Tat" auch beteiligt war.
Das Ding ist in im Radio, im Fernsehen, im Internet und in überregionalen Zeitschriften verbreitet worden. Sollen Deiner Meinung nach Jäger auf solche Nachfagen unvorbereitet sein, weil wir uns nicht gegenseitig informieren dürfen ?
Für mich ist ein jagdliches Forum eine wichtige Informationsquelle für alle mit der Jagd wichtigen Themen und somit auch für aktuelle Anschuldigungen in öffentlichen Medien, auch wenn diese falsch oder Mist sind!
Gruß
Reiner
wenn das so ist (ich zweifle icht an Deinen Worten), warum geht dann die örtliche Jagdvereinigung, egal ob Hegering oder KJS nicht hin, macht ne Pressekonferenz und rückt das Ding wieder gerade? Dann kann sich die lokale Medienwelt, die die falschen Behauptungen willfährig verbreitet hat, schlecht durch Nicht-Teilnahme aus der Affäre ziehen. Und wenn einer nicht kommt, gibts genau dann gute Wege, da mal Druck zu machen