Wo hab ich was von nem Trojaner der die Veranstalter in die Pfanne haut, geschrieben?????
hast Du nicht geschrieben, sondern das hier:
mit Schlagzeilen wie: "Großkaliberschiessen! Rohrkrepierer für die Waffennarren!"
Der war offensichtlich die Fehleinladung; dieser "Journalist" oder besser Berichterstatter, er muss ja da gewesen sein, oder woher hatte er die Information von dieser in die Hose gegangenen Veranstaltung? So was nenne ich "in die Pfanne hauen". Alleine der Begriff "Waffennarren" reicht doch wohl! Du kannst diesen Tenor der Berichterstattung aber auch gerne mit Deinen eigenen Vokabeln nennen wie du möchtest!
Daran änderst Du auch mit der besten Kontaktpflege u.s.w. nichts! Beim böswilligem verbreiten falscher Tatsachen bleibt dann oftmals nur noch der Gang vor Gericht und die Unterlassungsklage. Das ist das einzige was noch hilft!
Lass uns das mal festhalten: Das ist Deine Meinung und keine bewiesene Tatsache!
Ich bevorzuge einen intelligenten Umgang mit den Dingen, die gerichtliche Auseinandersetzung ist da ganz sicher das allerletzte Mittel! Aber natürlich jeder wie er mag!