Anarchy in the UK

JMB schrieb:
@Geradezugrepetierer u. physikus70

Wenn Ihr glaubt besser zu sein, dann benehmt Euch auch so!

Ich will das Verhalten dieser Menschen nicht gutheißen und dennoch - es sind Menschen und kein Müll!

Ob ich besser bin, weiß ich gar nicht. Ich werte das Verhalten aber als Müll und reine Wohlstandsbegleiterscheinungen. Die Akteure selbst, sind vielleicht nur von der Gruppendynamik betroffen.

JMB schrieb:
@Geradezugrepetierer u. physikus70

Wenn Ihr glaubt besser zu sein, dann benehmt Euch auch so!

Ich will das Verhalten dieser Menschen nicht gutheißen und dennoch - es sind Menschen und kein Müll!

WaiHei

Du hast Recht!
Müll kann man noch zu Wertstoff verarbeiten.

Diese Menschen verhalten sich anders. Das hat bei denen mit Menschenachtung nichts mehr zu tun. Da liegt ein erhebliches Defizit vor. Dann benutze ich eben den Begriff "Mörder und Plünderer". Besser?

A

anonym

Guest
physikus70 schrieb:
Nun vertragen wir uns mal wieder :)
Ich glaube, so weit liegen wir nicht auseinander!

Das Recht auf Verteidigung unter dem "Rechtfertigenden Notstand" hat man. Nur muss man das Recht auch durchsetzen KÖNNEN und da sieht es u.U. bei der Gruppendynamik schlecht aus. Das kann in Lynchmob enden.
Ich würde denen auch nicht mit der Waffe erscheinen. Das kann falsche "Begehrlichkeiten" wecken.

Man hat nur 1 Leben. Was ist dagegen ein Haus Wert?

Besser sich passiv darauf vorbereiten, d.h. Feuerlöscher und Wasserschlauch unter Druck im Treppenhaus bereithalten. Die Waffe dient dann der ultima Ratio, wenn die ins abgesperrte Haus eindringen und uns an die Wäsche wollen. Dann ohne Warnschuss!
Meine Meinung!

Wenn die Bude mal brennt, wirds eng mit dem verbarrikadieren.
Und ehrlich gesagt, bevor ich mich in meinem eigenen Haus, das fuer mich und einige andere wohl auch das allerheiligste und lebensnotwendigste nach G*tt und der Familie ist, abfackeln lasse, geh ich lieber vorher raus und nehm ein paar vom Mob mit.
Meist haut der Rest dann ab, siehe Erfahrungen in den USA. Wenn nicht, was hat man verloren, wenn man die Wahl zwischen verbrennen und gelyncht werden hat?

Meine Guete, ist diese Gesellschaft schon verweichlicht und dekadent...
:evil:

A

anonym

Guest
Baumstumpfnix schrieb:
Munition ohne CIP Kennzeichnung ist unabhängig ob Händler oder Privatperson nach meinem Kenntnisstand illegal; auch wenn ein Privatier diese weiternutzt oder veräußert, ändert das nichts an dieser Tatsache

Unsinn.
Ansonsten haette ich gerne mal eine RECHTSGRUNDLAGE fuer diese Ansicht.

Wenn die Bude mal brennt, wirds eng mit dem verbarrikadieren.
Und ehrlich gesagt, bevor ich mich in meinem eigenen Haus, das fuer mich und einige andere wohl auch das allerheiligste und lebensnotwendigste nach G*tt und der Familie ist, abfackeln lasse, geh ich lieber vorher raus und nehm ein paar vom Mob mit.
Meist haut der Rest dann ab, siehe Erfahrungen in den USA. Wenn nicht, was hat man verloren, wenn man die Wahl zwischen verbrennen und gelyncht werden hat?

Meine Guete, ist diese Gesellschaft schon verweichlicht und dekadent...
:evil:

Du bist ein Held!
Ich bleibe im Hausflur und hab den Rücken frei. Du gehst raus und spielst Rambo nach allen Seiten. Mach das. Mein Respekt!
Die Buden brennen von innen nach außen ab wenn der Molli ins Zimmer fliegt, darum ist das sinnvoller mit langem Lösch-Schlauch drinnen zu sein, während du dich draußen mit dem Mob amüsierst.
Die Fassade brennt nur, wenn du die bescheuerte Wärmeisolierung drauf hast. Dann kannst du es vergessen und todesmutig dich unters Volk strürzen.
Bei mir hat der schlechte Karten, der mich am Löschen hindert.

Unsere Heldenfriedhöfe liegen voll von Mutigen.

Bei der Gelegenheit, ich mach mal einen neuen Tröt auf, wenn Wild und Hund nichts dagegen hat.
" Taktisches Vorgehen gegen den Mob"
Mal sehen was bei rauskommt. Vielleicht ein paar diskutabele Vorschläge!
Wir sind ja teilweise schon buchstäblich mitten drin. ( Berlin usw)

A

anonym

Guest
Wer trotz "grünem Abitur" (ja, lachhaft) den Unterschied zwischen Notwehr und Notstand trotz mehr als dezentem Hinweis immer noch nicht kennt, der braucht auch keine "Dredds" aufzumachen.

Ansonsten wurde ohnehin schon alles gesagt, das Handeln des Einzelnen hängt von der konkreten Situation ab, wer hätte das gedacht, und auch Gangster oder Drecksmüll will lieber leben statt sterben. Wenn sie an einen Bewaffneten geraten, werden sie sich REGELMÄSSIG verziehen. Und wer einen Molli an ein Auto heranschafft, der muß damit rechnen, notfalls rechtmäßig eine aufgebrannt zu bekommen.

Politiker, die diese Fehlentwicklung lange mitgemacht haben, fragten während der Randalenächte entsetzt: Wo sind die Eltern dieser Jugendlichen? Aufmerksame Beobachter wussten in vielen Fällen die Antwort: Draußen auf der Straße, zusammen mit ihren Kindern. Jugendbetreuer Clasford Stirling bestätigt diese Beobachtungen aus seiner Praxiserfahrung.

http://ef-magazin.de/2011/08/26/3154-es ... -tottenham

:wink:

Teckel_75 schrieb:
Politiker, die diese Fehlentwicklung lange mitgemacht haben, fragten während der Randalenächte entsetzt: Wo sind die Eltern dieser Jugendlichen? Aufmerksame Beobachter wussten in vielen Fällen die Antwort: Draußen auf der Straße, zusammen mit ihren Kindern. Jugendbetreuer Clasford Stirling bestätigt diese Beobachtungen aus seiner Praxiserfahrung.

http://ef-magazin.de/2011/08/26/3154-es ... -tottenham

:wink:

Danke für den Link!

Hier noch ein passender Beitrag aus PI:
Erstaunlich, das schnelle Ende britischer Gewalt

Während der Unruhen in den britischen Großstädten hatte Premier Cameron nach mehr Härte gerufen, die Gerichte folgten Tag und Nacht und verknackten die Verbrecher am laufenden Band. Das konnte in der deutschen Linkspresse natürlich nicht unwidersprochen bleiben. Die Journaille schrieb einmütig, Strenge sei das falsche Mittel, das werde sich nicht auszahlen, und die Gerichte seien viel zu hart, so könne die Justiz doch nicht vorgehen, Gott bewahre. Wie sich aber in der Zwischenzeit herausgestellt hat, waren genau die rasanten Verurteilungen das richtige Mittel, die Gewalt innert Tagen zu beenden. Law and Order!

Anmerkung von mir:
Das Kirstin Heisig Prinzip.
Schade, dass sie geselbsmordet wurde.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
603
Oben