An Svenimausi !

(Den Trick mit der Themabeschreibung habe ich mir von Rugen No.1 abgeguckt...
icon_biggrin.gif
)

Ich hatte erhebliche Probleme unter Windows 2000 prof. mich hier einzuloggen. Jetzt hat es geklappt und ich weiß trotzdem nicht wieso...
icon_rolleyes.gif

In meiner Verzweifelung habe ich zweimal neu registrieren lassen um uberhaupt mit diesem Haufen Kontakt aufnehmen zu können.

Jetzt existieren hier zwei Neumitglieder, die gar keine sind:

Als da wären:

Opa__Lu und Opa_Luu

Ich bitte um Löschung !

(Zumindestens habe ich hiermit darauf hingewiesen, daß ich Bockmist gebaut habe !)

Verzeih mir Massa !

Hola Opa
icon_biggrin.gif

Has du die Cookoes deaktiviert?
Dann ist eine Anmeldung im Forum net mööglich
icon_biggrin.gif

Nicht das du nun nach Lupus wegen Kekse schreist. Ich meine was anderes
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Bernhard

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:
Hola Opa
icon_biggrin.gif

Has du die Cookoes deaktiviert?
Dann ist eine Anmeldung im Forum net mööglich
icon_biggrin.gif

Nicht das du nun nach Lupus wegen Kekse schreist. Ich meine was anderes
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Bernhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Bernhard !

Das war eine Tortour sage ich dir: 5 Tage habe ich mich mit dem besch..... T-Online -Service auseinandergesetzt. Teilweise wurde man beim Durchstellen zu der "Fachgruppe" mit einem Besetztzeichen "abgehängt" ! Es war einfach nur zum K...... !!!

Das mit den Cookies war mit einer der ersten Versuche. Die waren aktiviert. Dann habe ich den Internet-Explorer neu installiert. Erst den 6.0 er. Jetzt den 5.0. Datran lag es aber auch nicht. Dann die Übertragungsrate von 58 bits auf 128 bits modifiziert. Daran lags auch nicht....

Das einzige was ich eben anders gemacht habe, ist, daß ich mich nicht über die T-Online-Startseite direkt mit dem Internet hab verbinden lassen, sondern mich mit Arbeitsplatz-DFÜ-Verbindungen eingewählt habe. Und jetzt funzt es !!!

Ich habe schon Beißspuren an meiner Schreibtischkante hinterlassen, so verzweifelt war ich !

Jetzt ist das Thema hoffentlich abgehakt...

Mit geschafftem Gruß

ääh-du Mausi,wenn du gerade dabei bist,dann lösch doch auch Mal mein Nick Lamü,hab das irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt(Schlachter).Lamü67 reicht mir.Tack Lamü67

ääh-du Mausi,wenn du gerade dabei bist,dann lösch doch auch Mal den Nick carcano, reicht mir.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spassvogel:
ääh-du Mausi,wenn du gerade dabei bist,dann lösch doch auch Mal den Nick carcano, reicht mir.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hab mal deine Postings überschaut. Viel Substanz ist da bis jetzt (noch?) nicht vorhanden. Muss ja auch vielleicht nicht sein. "Spass" allein aber reicht im Leben einfach nicht immer. Wenn wir also Carcano löschen und Dich statt seiner behalten, wird der Unterhaltungs-, aber auch der Informationswert hier im Forum bedauerlicherweise "ein wenig" geschmälert. Das sollte man dem Forum nicht antun, findest Du nicht auch ?

[ 26. M

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Muffländer...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da weiß man, was man hat !
icon_wink.gif

Immer noch besser als geschälter und entherzter Pfälzer Ingwer
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Das mit dem Pfälzer nehme ich evtl. zurück, wenn Du lieb bist. Ich weiß ja ungefähr, in welcher Gegend Dein Habitat ist.
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:

Hab mal deine Postings überschaut. Viel Substanz ist da bis jetzt (noch?) nicht vorhanden. Muss ja auch vielleicht nicht sein. "Spass" allein aber reicht im Leben einfach nicht immer. Wenn wir also Carcano löschen und Dich statt seiner behalten, wird der Unterhaltungs-, aber auch der Informationswert hier im Forum bedauerlicherweise "ein wenig" geschmälert. Das sollte man dem Forum nicht antun, findest Du nicht auch ?

[ 26. März 2003: Beitrag editiert von: 9x19 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Sagmal, hast du diese Nacht auf dem Knigge gepennt oder wie?
Wusste ja nicht, dass du eine Spassbremse bist - sonst hätte ich statt carcano deinen Nick genommen...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:
Das mit dem Pfälzer nehme ich evtl. zurück, wenn Du lieb bist. Ich weiß ja ungefähr, in welcher Gegend Dein Habitat ist.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dein weisst du ja auch, dass "Pfälzer" falsch ist!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Wo ist Sven eigendlich? Habe schon länger nichts von ihm gehört. Sollten wir wohl versuchen unsere Kleinanzeigen....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ups, dann hat dieser Markus Bott doch am Ende Recht??!!
Mir kam Sven ja schon immer etwas komisch vor.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spassvogel:

Sagmal, hast du diese Nacht auf dem Knigge gepennt oder wie?
Wusste ja nicht, dass du eine Spassbremse bist - sonst hätte ich statt carcano deinen Nick genommen...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kannst ruhig meinen Nick nehmen. Hab nichts dagegen.
icon_smile.gif
Im übrigen nichts für ungut. In einem Forum müssen auch mal unangenehme Sätze gepostet werden, um der Wahrheit und der Vollständigkeit (oder dem Adrenalinschub) die Ehre zu geben. Das war ja nicht böse, sondern leicht ironisch verpackt und auch nur in diesem Sinne gemeint.

[ 26. M

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

Dein weisst du ja auch, dass "Pfälzer" falsch ist!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich sagte, dass ich das gegebenenfalls nur zurücknehme, wenn Du lieb bist gegenüber Muffländern. Andernfalls weiss ich eben nicht, dass Pfälzer, speziell in D e i n e m Fall , falsch ist
icon_wink.gif
.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
546
Oben