Wie soll das funktionieren bei der R 8?Magazin vergessen hat mein Bruder mal auf einer mehrtägigen Jagd 4h von zuhause entfernt geschafft, da wurde aus dem Geradezugrepetierer schnell mal eine KLB, hat trotzdem funktioniert auf Sauen
Wie soll das funktionieren bei der R 8?Magazin vergessen hat mein Bruder mal auf einer mehrtägigen Jagd 4h von zuhause entfernt geschafft, da wurde aus dem Geradezugrepetierer schnell mal eine KLB, hat trotzdem funktioniert auf Sauen
Frage : stellst du dir zum Diskutieren und Debatieren einen Spiegel auf den Tisch ? ... damit du das Gefühl umgehst alleine zu sein ?
Vieleicht solltest du dein Umgang mit Usern von R8 änderen.... und jeden den du triffst fragen : schon mal Magazin verloren ?
Ro-80 Fahrer ( NSU; Vorläufer von Audi) haben sich auf der Straße mit hochgehalternmen Fingern begrüßt--- 1; 2; 3; 4 Finger... gemeint war damit der wievielte Austauschmotor des nicht sehr standfesten Wankelmotors nun eingebaut wurde... vieleicht sollten wir d mal anregen das auch bei Benutzern von Wafgfen... wieviele Magazine hast du schon verloren... einführen ?
Nicht jeder den dieses " Mißgeschikt" widerfährt wird das öffentlich Bekunden... ebenso wie derjenige der schon mal ein Magzin verloren hat das an die Glocke hängt... im Magazin sind oft noch Mumpeln drinn... und das ist das Problem ! Der Verlust der damit verbundenen Munition....
wer stellt sich Freiwillig hin und erzählt "--- bei mir ist schrafe Munition verloren gegangen---"
Könnt mir vorstellen er meint diesen kleinen Plastikeinsatz (heisst bei uns in Frankreich"Chargette")in der Abzugseinheit.Wie soll das funktionieren bei der R 8?
Wenn Blaser über Apple aber einen lizensierten Blaser-Edition AirTag rausbringt wäre das finanziell ja noch besser für Blaser.
Provision aufgrund der verkauften Airtags und für die neuen Magazine (da die verlorenen im Wald trotz Airtag nie gefunden werden, da ein Airtag ein Smartphone in der Nähe braucht, um einen Standort zu versenden)
ACHTUNG ich werde kurz ernst:
Bitte verwendet tatsächlich keine Airtags bei Hunden anstelle eines richtigen GPS. Die airtags funktionieren autark tatsächlich nicht.
...mein Arbeitskollege frage der eine neue S Klasse sich privat gekauft hat die in 5 Monaten, 6 mal in der Werkstatt war......nein danke und die kostet Liste glaube ich über 90.
hat man dafür nicht eh 2-3 als "Ersatzmagazine" ?Herr Dr. Jan D. SIE sind die absolute Ausnahme der R8 Besitzer!
Wenn Sie zu dem elitären Club der echten R8 Besitzer gehören wollen, MÜSSEN Sie die Abzugsgruppe mindestens einmal verlieren.
MagazineinsatzKönnt mir vorstellen er meint diesen kleinen Plastikeinsatz (heisst bei uns in Frankreich"Chargette")in der Abzugseinheit.
Wenn du denn dummerweise entfernt/vergessen hast kannst ja trotzdem eine Patrone direkt ins Lager einführen.
Ist das dann das Modell weißes Plastik von der Dönerbude oder wenigstens der gute Kettler zum Klappen? Oder doch Rattan?Und selbst bei dem Einstiegspreis ist die Karre dann nur mit Gartenstühlen ausgestattet
Vergessen ?vergessen
Vorsicht! Der Abzugseinheitenverliererkreis soll hier bewusst unterwandert werden!Vergessen ?
Das zählt nicht!
Versuch bloß nicht dich in den elitären Kreis der Abzugseinheitenverliererkreis einzumogeln!
Danke Jan , mein Deutsch laesst nachMagazineinsatz
Plädiere für: Die Abenteuer der BlaMaVeGe (Blaser Magazin Verlierer Gesellschaft)BlaMaGe