Alternative zu Blaser

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.522
Hallo zusammen,
eventuell wär ja auch eine Krieghoff Semprio ein gute Alternative für die R8, ist zwar kein gewöhnlicher Geradezugrepetierer aber es ist ein toller Ansatz für das schnelle schießen.
Persönlich führe ich eine Steel Action HM und bin mit der sehr zufrieden.
MfG

Wenn es dich nicht interessiert, geh' netterweise wo anders spielen.


grosso
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.522
Frage : stellst du dir zum Diskutieren und Debatieren einen Spiegel auf den Tisch ? ... damit du das Gefühl umgehst alleine zu sein ?

@Teufelsmoorer

ich denke, die Frage musst Du dir eher selber stellen. Du trittst hier mit Statements auf, die offensichtlich deinem selbstkonditionierten Weltbild entstammen.

Wie Du ja schon bemerktest, nutzt Du keine R8 und entsprechend dürfte dein diesbzgl. Erfahrungsschatz ausgesprochen überschaubar sein.

Vieleicht solltest du dein Umgang mit Usern von R8 änderen.... und jeden den du triffst fragen : schon mal Magazin verloren ?

Ich führte ja bereits aus, selber mehrere R8 zu nutzen und in meinem engeren Bekanntenkreis sind sehr viele dieser Waffen unterwegs. Mit einer doch recht großen Stichprobe wage ich zu sagen: Das Verlieren einer R8 Abzugsgruppe kommt - statitisch oberhalb der Menge der verlorenen wesentlichen Bauteilen an anderen Waffen - faktisch nicht vor.

Schreib' bitte nicht von Dingen, die Du dir so zurechtgelegt hast, die aber in keiner Weise den Realitäten entsprechen.

Ro-80 Fahrer ( NSU; Vorläufer von Audi) haben sich auf der Straße mit hochgehalternmen Fingern begrüßt--- 1; 2; 3; 4 Finger... gemeint war damit der wievielte Austauschmotor des nicht sehr standfesten Wankelmotors nun eingebaut wurde... vieleicht sollten wir d mal anregen das auch bei Benutzern von Wafgfen... wieviele Magazine hast du schon verloren... einführen ?

Nicht alles was humpelt, ist ein Vergleich. Was hat der alberne Wankelmotor Ro-80 mit einer gut konzeptionierten modernen Jagdwaffe zu tun?

Nicht jeder den dieses " Mißgeschikt" widerfährt wird das öffentlich Bekunden... ebenso wie derjenige der schon mal ein Magzin verloren hat das an die Glocke hängt... im Magazin sind oft noch Mumpeln drinn... und das ist das Problem ! Der Verlust der damit verbundenen Munition....

wer stellt sich Freiwillig hin und erzählt "--- bei mir ist schrafe Munition verloren gegangen---"

Sorry, jetzt bist Du ein wenig im Märchenland und aktuell beim Räuber Hotzenplotz angelangt. Du stellst erst eine Behauptung auf, die so nicht zutreffend ist und spinnst die Geschichte dann weiter. Sei mir nicht böse, das ist für eine seriöse und sachliche Diskussion wirklich nicht zuträglich.


grosso
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
676
Wie soll das funktionieren bei der R 8?
Könnt mir vorstellen er meint diesen kleinen Plastikeinsatz (heisst bei uns in Frankreich"Chargette")in der Abzugseinheit.
Wenn du denn dummerweise entfernt/vergessen hast kannst ja trotzdem eine Patrone direkt ins Lager einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.522
Wenn Blaser über Apple aber einen lizensierten Blaser-Edition AirTag rausbringt wäre das finanziell ja noch besser für Blaser.
Provision aufgrund der verkauften Airtags und für die neuen Magazine (da die verlorenen im Wald trotz Airtag nie gefunden werden, da ein Airtag ein Smartphone in der Nähe braucht, um einen Standort zu versenden)

ACHTUNG ich werde kurz ernst:
Bitte verwendet tatsächlich keine Airtags bei Hunden anstelle eines richtigen GPS. Die airtags funktionieren autark tatsächlich nicht.

Das Prinzip und die Funktionsweise eines Airtags hast Du nicht so ganz durchdrungen, oder?


grosso
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.522
...mein Arbeitskollege frage der eine neue S Klasse sich privat gekauft hat die in 5 Monaten, 6 mal in der Werkstatt war......nein danke und die kostet Liste glaube ich über 90.

Das war sehr sicher ein Fake, unter ~ € 120.000,00 gibt es faktisch keine S-Klasse. Und selbst bei dem Einstiegspreis ist die Karre dann nur mit Gartenstühlen ausgestattet ;)

Du darfst nicht alles glauben, was die Arbeitskollegen erzählen. ;) ;)


grosso
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.955
Könnt mir vorstellen er meint diesen kleinen Plastikeinsatz (heisst bei uns in Frankreich"Chargette")in der Abzugseinheit.
Wenn du denn dummerweise entfernt/vergessen hast kannst ja trotzdem eine Patrone direkt ins Lager einführen.
Magazineinsatz
 
Registriert
9 Mai 2024
Beiträge
74
Sorry war verwirrt, dachte da hier über Autos diskutiert wird kann ich ja auch mal die Helix als GZR einbringen 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
187
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
648
Oben