Alljagd Katalog

Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.541
Mir ist klar, dass das Markenrecht so funktioniert, aber die Idee der Alljagd ist schon sehr frech. Das die so einen Kleinkrieg nötig haben…
Wusste nicht, dass das so ein Saftladen geworden ist.
... ich bin so alt und dusselig, dass ich so einen 'Scheiß' nicht unbedingt vergesse ;)
 
Registriert
16 Nov 2023
Beiträge
146
... ich bin so alt und dusselig, dass ich so einen 'Scheiß' nicht unbedingt vergesse ;)
Kann ich aber auch trotz jugendlichen Alters nachvollziehen. Ich bin auch noch mit dem Alljagd Katalog aufgewachsen und hatte immer ein gutes Bild. Und jetzt sieht man mal, was eine miese Marketing-Entscheidung in meinen kindlichen Erinnerungen zerstören kann…
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
600
Ich finde eher, dass hier einige etwas naive/kindliche Vorstellungen von Wirtschaftsprozessen haben. Also ich freue mich weiter auf meinen Alljagd Katalog.
 
Registriert
25 Jul 2024
Beiträge
3
Ich finde den neuen Katalog auch sehr ansprechend! Auch wenn online zu bestellen immer recht..."abenteuerlich" ist bei denen; da ist noch Luft nach oben bei dem Shop. Deshalb mache ich das lieber telefonisch; bei schnellen Antworten zur Lieferzeit etc. ist mir das lieber. Hab' nichts zu bemängeln.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.541
Ich finde den neuen Katalog auch sehr ansprechend! Auch wenn online zu bestellen immer recht..."abenteuerlich" ist bei denen; da ist noch Luft nach oben bei dem Shop. Deshalb mache ich das lieber telefonisch; bei schnellen Antworten zur Lieferzeit etc. ist mir das lieber. Hab' nichts zu bemängeln.
Meiner ist schon entsorgt 😇
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.541
Jedem das Seine.😊
Ich finds legitim, was die gemacht haben. Und nur weil (hier) einige nicht wissen, was der Unterschied zwischen Markenrecht und Urheberrecht ist, naja. Wer zuerst kommt...
.... nicht alles, was ich darf, finde ich legitim und nutze es zu meinem Zweck (z.B. Jagdzeiten).
Nicht alles, was ich nicht darf, stört mich essenziell (z.B. Straßenverkehrsschilder).
Aber das soll jeder so machen, wie er will/meint.
Mein Maßstab ist ein gewisser Spiegel ... das reicht mir völlig.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.638
Bemerkenswert finde ich, dass keine kombinierte Waffe mehr drin zu finden ist..... so hab ich mir immer den Untergang das Abendlandes vorgestellt....... aber Unmengen am Plastikmüll.

HWL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
595
Oben