Was du interessant findest, finde ich als nicht lesenswert.Dann verlinke uns doch auch mal ein paar interessante und lesenswerte Quellen!
Was du interessant findest, finde ich als nicht lesenswert.Dann verlinke uns doch auch mal ein paar interessante und lesenswerte Quellen!
Erzähl das den Toten und ihren Angehörigen, die durch seine Dummheit zusätzlich anfallen.Aber Präsident Trump startet ein 2 Billionen-Dollar Rettungsprogramm, das auf 4 Billionen Dollar erweitert werden kann.
Sebastian Kurz und Markus Söder sorgen im Gegensatz zu dem rheinischen Laschsack mit ihren klaren Ansagen und Umsetzungen dafür, dass das abhandengekommene Vertrauen in die Volksparteien wieder wächst.Die Regierung könnte ja auch durch entschlossenes und konsequentes Handeln ihre Kritiker überzeugen, dann bräuchte es keine Propaganda. Zugegeben, das wäre ziemlich Old School, aus der Zeit weißer, alter Männer.
Aber Präsident Trump startet ein 2 Billionen-Dollar Rettungsprogramm, das auf 4 Billionen Dollar erweitert werden kann.
Wir sind in einem deutschen Forum, da verwende ich deutsche Einheiten, auch wenn dir etwas anderes vielleicht lieber wäre.Hmmm ...
US-"Billionen"? Das wären bei uns Milliarden, also umgerechnet 1,8 Mrd. Euro? Na super.
Im Gegensatz zur Raute hat Trump frühzeitig und regelmässig Pressekonferenzen mit hochrangigen Experten und Informationen zum Thema durchgeführt, bei denen nicht nur Gestammel zu vernehmen war und bei denen auch ausführlich Fragen zugelassen waren.Erzähl das den Toten und ihren Angehörigen, die durch seine Dummheit zusätzlich anfallen.
Hier die Reaktion des anwesenden Experten.Trump........Pressekonferenz
Sebastian Kurz und Markus Söder sorgen im Gegensatz zu dem rheinischen Laschsack mit ihren klaren Ansagen und Umsetzungen dafür, dass das abhandengekommene Vertrauen in die Volksparteien wieder wächst.
In Kurzform : Es sind zwei Billionen beschlossen, die können auf 4 Billionen aufgestockt werden und die Fed kann unbegrenzt Firmenanleihen kaufen.@waldameise : Deine verlinkte Quelle ist da nicht aussagekräftig was sie nimmt und die Umrechnung wird häufiger mal vergessen, deshalb schneller check: o.k., Du hast Recht, die US-Medien reden von dreistelligen Billionen-Paketen, in Summe von Trillionen.
Mich interessieren zum Beispiel die Jagd und Jagdforen.Was du interessant findest, finde ich als nicht lesenswert.
Hat damals Stuss erzählt und erzählt heute immernoch Stuss.Im Gegensatz zur Raute hat Trump frühzeitig und regelmässig Pressekonferenzen
"Experte" ist im Zusammenhang mit Corona ev. etwas übertrieben, soweit ich mich erinnere, ist der vom State Department, und Trump hat oihn eingesetzt, um das State Departement vom DEEP State Department wieder zum State Departement zu machen.Hier die Reaktion des anwesenden Experten.
Und ?Hat damals Stuss erzählt und erzählt heute immernoch Stuss.
>>Im Interview mit Fox News sagte Trump mit Blick darauf bis Ostern die Einschränkungen zu lockern: „Ostern ist eine sehr besondere Sache für mich. Wäre es nicht toll am Ostersonntag komplett volle Kirchen im ganzen Land zu haben? Ich denke es wäre eine wunderschöne Zeit.“ Das Bild von vollen Kirchen in Zeiten des Coronavirus sorgt bei vielen Amerikanern für mehr als Stirnrunzeln. „Er will uns alle töten“, schrieb etwa der Journalist und Universitäts-Professor David Leavitt zu dem Interview auf Twitter. <<
https://www.hna.de/politik/coronavi...lar-twitter-washington-pence-zr-13603143.html
Genau, und zwar mit echten Informationen:Im Gewgensatz zur Raute hat Trump frühzeitig und regelmässig Prtessekonferenzen mit Informationen zum Thema