Alle jahre wieder

A

anonym

Guest
ich würd auch gerne mitmachen. Prüfung ist zwar erst am 4.5., 11.5 und 16.5. aber das ist ja nurnoch ne Formsache :wink: :wink: :wink:

Demonicus schrieb:
Das hört sich sehr gut an... vllt hat der November ja auch Lust und gibt mir bescheid für ein endgültiges "Hand-heben"...

LG Demo

P.S.: Ich seh das richtig? Keine Beschränkung auf Jungjäger oder Schweine-Jungfrauen???

Das siehst Du ganz richtig! Jatzt sind auch mal welche dran die nicht so lang fackeln wenn die Sauen kommen :wink:

Sehr gut... dann heb ich jetzt deutlichst die Hand und meine zweite hebe ich für November (per Telefon abgesegnet)! Dann hoff ich mal auf die heilige Diana oder wie hieß die Verlosungs-Göttin nochmal???

LG Demo

Wichtiger Nachtrag: Tut Euch am besten als 2er (dreier...) Teams zusammen, das erleichtert mir dann die Terminplanung, die letzten gewinner sind wegen der schlecht unter einen Hut zu bringenden Termine noch nicht zum Zuge gekommen.

Bisher im Topf:

Bavaria Team 1 bis?
demonicus+november
jägermeister44+student171

derBasti schrieb:
Logiophob schrieb:
derBasti schrieb:
Na dann, heb ich auch die Hand!

Gruß & Wmh
Basti
Solln wa uns als "Team" melden?
:wink:

Das ist doch mal ne Idee!
Wir sind uns ja auch nicht ganz unbekannt. Zumindest haben wir uns bei der Taubenjagd in Lüdinghausen schonmal gesehen....

Dann würd ich sagen, lassen wir uns vom Waidwilli auch innen Topf werfen.

Ist das OK, Waidwilli??? :wink:

Bin zwar auch noch Junjäger würde mich aber gerne als verstärkung fürs Team Bavaria melden wenn noch bedarf ist.

Gruß und Wmh

logiophob+derbasti
Bavaria Team 1 bis?
demonicus+november
jäger77+x

Hallo,

würde mich auch gerne melden zum Bavaria Team, evtl. mit Volker1986 als Bavaria Unterteam Franken.

Gruß
Hermann

logiophob+derbasti
Bavaria Team 1 bis?
demonicus+november
jäger77+x
bavaria team franken aus herfisch und volker1986

Hallo waidwilli79 ,

ich finde Deine Aktion richtig super ! Deswegen möchte ich mich zusammen mit SauerPower als gemischtes Sachsenteam ( Sachsen /Niedersachsen) "bewerben" . Wer nicht wagt , der nicht gewinnt ! Gute Laune würden wir auf alle Fälle mitbringen !

WMH und Gruß vom Sachsenwolf

logiophob+derbasti
Bavaria Team 1 bis?
demonicus+november
jäger77+x
bavaria team franken aus herfisch und volker1986
sachsenwolf+sauerpower

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste