baumkoeter schrieb:Keiner für ein Team Niederrhein zu bekommen ????
Ein Waschbär oder Marderhund wär doch was .
Sporti , wat is los mit dir ?????????????
baumkoeter schrieb:Ich wäre bei einem Team Niederrhein dabei !
Buschläufer schrieb:evtl. könnte sich ja der Ruhrpott mit dem Niederrhein zusammentun, so ein todessehnsüchtiger Waschbär wär schon was. :wink:
270Win schrieb:Ich hab ja auch noch meinen "Gutschein" und wäre bei nem Team Bavaria mit dabei! :wink:
waidwilli79 schrieb:Buschläufer schrieb:evtl. könnte sich ja der Ruhrpott mit dem Niederrhein zusammentun, so ein todessehnsüchtiger Waschbär wär schon was. :wink:
Waschbär ist bei uns Zufallsprodukt bei uns zwar da aber eher selten, die tummeln sich mehr um berlin.
Für Bären ist skogman ltd. die erste Adresse, :wink:
waidwilli hilft eher in Sachen Schwarzwild
Bausaujäger schrieb:Team Bavaria, Chapter West.
Bausaujäger
Buschläufer schrieb:waidwilli79 schrieb:[quote="Buschläufer":2byahy4x]evtl. könnte sich ja der Ruhrpott mit dem Niederrhein zusammentun, so ein todessehnsüchtiger Waschbär wär schon was. :wink:
Waschbär ist bei uns Zufallsprodukt bei uns zwar da aber eher selten, die tummeln sich mehr um berlin.
waidwilli79 schrieb:Buschläufer schrieb:evtl. könnte sich ja der Ruhrpott mit dem Niederrhein zusammentun, so ein todessehnsüchtiger Waschbär wär schon was. :wink:
Skogman schrieb:Zugereist? Das ist hier harte Arbeit im Auftrage des Missionswerks rheinischer Frohsinn. :wink:Sportfossil schrieb:... Skogman ist ein zugereister im Münsterland ...
Es gibt keine Zufälle und Alles hängt mit Allem zusammen. :wink:Sportfossil schrieb:... Mit anderen Worten! Die Lücke die Skogman hier am Niederrhein hinterlassen hat,habe ich wieder ausgefüllt. Oder so? ...