Alle guten Dinge sind 3???

Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Weidmannsheil ! Beachtlich was das Wild noch alles vermag. Ob Sauen deswegen nicht auf zwei Beinen gehen :lol:
 
Registriert
27 Nov 2010
Beiträge
238
Jfgpm schrieb:
Weidmannsheil ! Beachtlich was das Wild noch alles vermag. Ob Sauen deswegen nicht auf zwei Beinen gehen :lol:

Eine die das tut kenne ich. War grad bei mir im Büro. Hat sogar studiert: Architektur...
 
Registriert
27 Nov 2010
Beiträge
238
Jfgpm schrieb:
hubertushilf schrieb:
Jfgpm schrieb:
Weidmannsheil ! Beachtlich was das Wild noch alles vermag. Ob Sauen deswegen nicht auf zwei Beinen gehen :lol:

Eine die das tut kenne ich. War grad bei mir im Büro. Hat sogar studiert: Architektur...

Na, na :lol:

Wieso? Was wahr ist muss wahr bleiben! Ein Kollege von mir hat die besagte Dame nach einem Richtfest mal "näher kennengelernt".
Als der aus dem Nähkästchen geplaudert hat, hab ich rote Ohren bekommen. Erst :shock: dann :oops:.
 
Registriert
27 Nov 2010
Beiträge
238
Haubentaucher schrieb:
Tja, die Frage ist nur was schlimmer ist: "tun" oder "rum erzählen" (oder sogar beides?)

Markus

Nunja, zum "tun" gehören immer zwei. Und bei erwachsenen ungebundenen Menschen kann ich nichts schlimmes an einem Schäferstündchen finden.

Und "rumerzählen" bedingt einen grosser Kreis von Zuhörern, der war aber nicht gegeben. Es handelte sich um ein 4- Ohrengespräch zwischen befreundeten Männern.
Hier im Forum so eine Geschichte anonym zu erzählen, ohne Details und Namen kann ich auch nicht unter "rumerzählen" kategorisieren.

Somit: Gar nix ist und war schlimm. Aber jetzt genug.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
455
Oben