Alkoholfreies Bier

Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
389
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen gerade alkoholfrei unterwegs. Gibt es alkoholfreies Bier, das man halbwegs trinken kann? Zum Beispiel das Krombacher schmeckt für mich wie Spülwasser. Am besten schmeckt mir das Jever fun, das ist wenigstens noch ein bisschen herb. Falls jemand noch andere trinkbare Sorten vorzuschlagen hat, immer raus damit!
 
Registriert
23 Jun 2019
Beiträge
276
Paulaner und Schöfferhofer ohne finde ich ganz gut- wenn man grundsätz Weissbier mag.
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Gibt von Krombacher das "Alkoholfrei" welches noch <0,5 Volumenprozent hat und das "0,0" ganz ohne Alkohol.
Das "Alkoholfrei" von Krombacher mag ich überhaupt nicht, das "0,0" trink ich ganz gerne. Das Erdinger Alkoholfrei ist auch ganz gut, gibt es auch in 0,3 Flaschen.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.349
Nach zwei Schwangerschaften hängt es ihr zwar zum Hals raus aber meine Freundin fand gut:
- Jarlsberg
- Erdinger
- Corona Zero (im Sommer)
 
Registriert
25 Apr 2009
Beiträge
373
Warsteiner herb alkoholfrei. Das in den grünen Flaschen.

Obwohl als Jäger sollte man dann doch Veltins alkoholfrei bevorzugen.
Krombacher hat in der Vergangenheit die falschen Organisationen zu stark unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.174
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen gerade alkoholfrei unterwegs. Gibt es alkoholfreies Bier, das man halbwegs trinken kann? Zum Beispiel das Krombacher schmeckt für mich wie Spülwasser. Am besten schmeckt mir das Jever fun, das ist wenigstens noch ein bisschen herb. Falls jemand noch andere trinkbare Sorten vorzuschlagen hat, immer raus damit!
keins.

kein spass.
hab mich während ich ca.ein Jahr krank war und nix trinken sollte damit beschäftigt und kann nur sagen: es gibt keins was wirklich gut schmeckt.
halbwegs erträglich: erdinger alkoholfrei
 
Registriert
6 Apr 2017
Beiträge
249
Pils: Bitburger 0,0 Herb
Das normale alkoholfreie schmeckt mir auch nicht so gut, aber das herbe find ich schon ganz ok

Weizen: Paulaner alkoholfrei
 
Registriert
26 Okt 2013
Beiträge
5
Geschmack kann man wohl nicht empfehlen, da wirst Du wohl selber so lange probieren müssen, bis Du das passende für dich gefunden hast.
Mir persönlich schmeckt das Erdinger alkoholfrei, das Beck‘s blue und auch das Krombacher Radler a-frei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
517
Oben