Alf

Wenn es gegen die Jäger was zu berichten gibt, wird die Story schön aufgebauscht und tendenziös berichtet.
Die Straftat der ALF haben sie unverändert aus dem Polizeibericht übernommen...
Immerhin wurde überhaupt was dazu geschrieben.

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ganz einfach, es ist inzwischen en vogue, hip und in auf die Rechte anderer und Gesetze zu scheißen*, als Jäger sind wir beileibe nicht die Ausnahmen und als einzige betroffen.

CdB

*man möge mir die Verbalinjurie nachsehen, aber anders kann man es schon nicht mehr ausdrücken.

Die ALF ist eine höchst kriminelle Organisation, die vor nichts zurückschrecken, um ihre kranken Ansichten und Ideologien, durchzusetzen. Dabei sind Zerstörungen von Ansitzmöglichkeiten noch harmlos. Man möge nur an die angezündete Schliefenanlage oder den Schießstand erinnern, wo auch Menschen hätten bei zu Schaden kommen könnten.

Erstaunlich und erschreckend ist meiner Meinung nach auch, dass kaum in solchen Fällen ermittelt wird, gerade in Anbetracht, dass die Anschläge immer mehr werden.

Das sind geistig gestörte Menschen, die "Tierrechte", sofern es die überhaupt gibt, über den Menschen stellen und sogar dafür über Menschen bzw. Leichen gehen würden.

Ja, wir leben schon in einer teilweise echt kranken Welt...

WMH
Ostwestfalen_Jäger

Ja... Leider will er aber nicht. Ich fand die Beschränkung des Themas explizit aus RECHTE Gewalt und Hetze von Anfang an sehr befremdlich. Linke Hetze, grüne Hetze, Hetze und Gewalt durch Terrorgruppen wie die ALF sind augenscheinlich gewünscht und gut. Jahrzehntelanger Filz hat dazu geführt, dass der Staat mittlerweile grünrote Entscheidungsträger in allen Entscheidungsebenen hat, die ihrer Klientel nicht and Leder wollen.
Hetze, Mobbing und Aufruf zur Gewalt sind unabhängig von der Ideologie abzulehnen und zu verfolgen - aber dies ist wohl von einer grünroten Mischpoke nicht zu erwarten

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
115
Oben