Alarm: Meine Frau will Claudia Roth´s Buch lesen

Duckdichundwech schrieb:
Gutsnobrain schrieb:
claudia-roth-schaeumte-bei-ihrer-parteitagsrede-vor-allem-die-regierung-bekam-die-kritik-ab.jpg

meine Angst wächst

..nach Ansicht dieses Fotos war ich 24 Stunden "geschlechts- und gefühllos" und konnte nix dafür..noch nich mal
Tabletten gabs dagegen...... :30:
*unschuldig aus der Wäsche guck*

Irgendwelche üblen Assoziationen zu aufblasbaren Spielzeugen für Erwachsene :?: :idea: :?:

:31: :31: :31:
binschonwech
Anne

Gutsnobrain schrieb:
Hilfe, meine Frau will Claudia Roth´s Buch lesen. :30:

Muß ich das dulden, oder ist es bereits ein Scheidungsgrund. Darf Sie ohne Fragen aus unserem Haushaltsbudget soviel Geld hinausschmeißen :14: . Sie ist Ösi und mit den deutschen Grünen noch nicht vertraut.
Ich hab ihr gesagt sie solls klauen, dann kann sie es wegen mir lesen :26: . So entsteht wenigstens kein materieller Schaden. Die sicher resultierenden sonstigen Schäden hoffe ich durch Mitnahme zu Treibjagden als Treiber und andere Bewegungen an der frischen Luft zu kompensieren :21: . Auch wäre eine sinnvolle Verwendung des Papiers im Anschluß denkbar :20:.

Wer weiß Rat :30: Wer hat ähnliches durchgemacht :30: . Gibt es eine Selbsthilfegruppe? :30:

Ich sag nur: ...bis dass der Tod Euch scheidet !

Da musst Du jetzt durch :32: :31:

Bevor du durch bist mit allem nimm Oldesloher in 40% ist für alles :25: auch Würmer :11:

Gutsnobrain schrieb:
Hilfe, meine Frau will Claudia Roth´s Buch lesen. :30:

Muß ich das dulden, oder ist es bereits ein Scheidungsgrund. Darf Sie ohne Fragen aus unserem Haushaltsbudget soviel Geld hinausschmeißen :14: . Sie ist Ösi und mit den deutschen Grünen noch nicht vertraut.
Ich hab ihr gesagt sie solls klauen, dann kann sie es wegen mir lesen :26: . So entsteht wenigstens kein materieller Schaden. Die sicher resultierenden sonstigen Schäden hoffe ich durch Mitnahme zu Treibjagden als Treiber und andere Bewegungen an der frischen Luft zu kompensieren :21: . Auch wäre eine sinnvolle Verwendung des Papiers im Anschluß denkbar :20:.

Wer weiß Rat :30: Wer hat ähnliches durchgemacht :30: . Gibt es eine Selbsthilfegruppe? :30:

Tach,

dann aber nur mit persönlicher Widmung :31:

& jetzt nix wie weg..................... .

Gruss

Ktj

..so; jetzt geht's wieder besser...........hab ne "Wulff-Tablette" genommen und schon fühl ich mich wieder besser :31:

Kastljaga schrieb:
Ein Buch von C.R. lesen.....naja....nicht nett.....unschön - O.K. aber schlimm ?? :12:

Meine Frau bedroht mich in immer kürzeren Abständen damit, den Jagdschein machen zu wollen !!! :shock: :shock:

DAS ist schlimm !!! :32: :32:

Waihei und Gruß

Kastljaga

Gooseman schrieb:
Meine hat einen :25:

Ihr armen Schweine! :18: :31:

Licht am Ende des Tunnels :12:

Sie hat begonnen Cramer Clett zu lesen (hab ich ihr auf Anregung aus dem tröt gekauft). Desweiteren kommt sie eben von "Zumba" zurück (Sie hast es! :18: )

Ich habe wieder Hoffnung für unsere Ehe, wenn jetzt erst wieder wärmer geworden ist und sie dann ihre 28er auf dem Stand probiert könnte es eine heilende Wendung nehmen. Auch aus einer linken Ösibazille kann ein verständiger Mensch werden (selbst wenn sie in ihrer Jugend den Spitz)namen Kalaschnikov, der schnellen spitzen Zunge wegen hatte. Oder gerade deswegen??

Was soll in dem Buch schon stehen? Türkei, so schön, so toll, die tollen Menschen dort, die tollen Konflikte, Sonne, Mond und Sterne... http://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM

Ist die Frau eigentlich, ähm, verbandelt? Verheiratet? Ich will mal meinen Verdacht außen vor lassen. :12:

Frauen dieses Kalibers ignoriert man einfach, das Wiederladen lohnt sich nicht !
Meistens ist ein Hülsenriss vorhanden ! :33:

A

anonym

Guest
Bestell das Buch bei Amazon und schick es danach wieder zurück. Und keine Vorurteile gegen Österreicherinnen, das können heiße Weiber sein. Im konkreten Einzelfall hilft vielleicht eine Gespraechstherapie.

Wenn sie "Mein Kampf" oder die Mao-Bibel lesen will, würde ich allerdings überlegen, mich neu zu orientieren.

Das klingt mir ganz nach vernachlässigter Ehefrau.Schade,bis da runter lohnt sich wohl doch nicht.....kann ich auch hier haben ! 8)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
577
Oben