Also bei mir war der besagte Keiler (wie Hypsi auch schon anmerkte) jährlich zur Drückjagd in der Kirchenleite, Teichtlboden, Scheibenacker. Diese 3 Böden fassen so 80ha. Unterm Jahr ebenfalls immer dort abgefährtet.
Der Keiler (und ich bin mir sicher es war zu 99,9% der selbe aufgrund seiner grauen Teller) hat im 06er Jahr meinen Wachtel durch den Cutter gedreht, einen 2. irgendwie blöd erwischt das er Blut gekotzt hat (war aber nicht so arg), im 07er einen Wachtel (der Kotzer vom 06er Jahr) kastriert, im 08er 2 Terrier zerlegt (1 Schmiß neben Halsschlagader und den 2. genauso wie den Wachtel von Hinten rein um eine Oktave erhöht-ist so schon schlimm genug wenn ein Terrier zum fiepen anfängt :x ) und heuer war wieder mein Wachtel dran (so 50m vor mir), aber aufgrund der Weste ist nixi passiert, und er hat dem Burschen dann mit 3 Foxln Gas gegeben.
Fiel ca. 200m weiter. 7jähriger Keiler, 183kg, einen Hauer abgebrochen.
D.h. er hat wahrscheinlich seine eigene Technik gehabt, bzw. sind die harmloseren Plessuren mit der linken Seite vonstatten gegangen.
Ob er vor dem 06er Jahr auch schon zugschlagen hat weiß ich nicht, da ich vorher beim Nachbarbetrieb beschäftigt war. Aber ich nehm mal stark an.
Aber in der Regel sind die 2jährigen am gefährlichsten. Ein alter Keiler ist in der Regel wie ein Ochs.