Ahoi

Na endlich mal weiblichen Zuwachs !
Ein wesentlicher Beitrag zur Arterhaltung !
icon_biggrin.gif

Herzlich Willkommen im Forum !

@Boarhunter: Stammtisch hier oben wollte twotwotwo übernehmen ! Oder ?

Herzlich Willkommen hier,
klar kannst du hier lernen, also immer schön fragen, sei kein "Hasenfuß"
icon_biggrin.gif

Ahoi,

mmmhh, sehe nur ich die Grafik nicht oder... dort sollte doch das 'Brausemännchen' erscheinen *snief*

@ Urian: Danke für die Warnung, ist schon notiert.

'noch ?': Während des einen Herbstes habe ich mein Diplom geschrieben, dann bin ich umgezogen, dann gab es zuviele neue Projekte... ich weiß, ich weiß, alles Ausreden.
Mir schauderts davor, alle nur aus Büchern zu lernen, von daher möchte ich mich erst noch ein wenig in der Praxis umschauen, bevor ich es in Angriff nehme.

Hasenfuß

@ Lu, ich spreche nicht von dem großen Sommertreffen sondern von den S-Hlern und HHlern z.b. die hier in der näheren/mittleren Umgebung wohnen.
Immerhin zählt M. Klotz jetzt auch zu dem Club hier oben, wir bekommen doch schon einige zusammen.
Opa Lu
Hasenfuß
Petter
M.Klotz
Molehuntress
Jäto?
boarhunter
8x57
RolfSC
Wechselwild
luger
Shorty und F.grouse (Leitbache, ist wußte es)!!
fallen mir jetzt so ganz spontan ein, bestimmt hab ich aber jetzt welche vergessen und entschuldige mich schon mal vorneweg.
icon_wink.gif

Das wäre aber doch schon mal ne nette Runde für ein Adeventspizzaessen oder so.
Wir könnten dann ja auch mal nach HH fahren oder so.

hallo hasenfuß...willkommen..ich freu mich über jede weibliche verstärkung...g

*mitwinkendemgrußnachnorden*

sonja

@ boarhunter: kaum dabei und schon eingeladen - na wenn das man kein Leichtsinn deinerseits war...

@ Sonja: na wenn ich neben meinem Wissen auch noch die Quote aufbessern kann, umso besser

Hasenfuß

Hallo Hasenfuss
ein freudiges Knäckhallo.
Lebe zur Zeit auch in Kiel.
In der Tat kannst Du hier viel erfahren. Ob Du danach schlauer bist, ist nicht unbedngt gewährleistet, aber das ist ja auch nicht das wichtigste.
Donald, der ohne Signatur

Ahoi,

Bin 30 Jahre lebe zur Zeit mit meinem Vierbeiner (MV) im Land zwischen den Meeren.
Habs gewagt und mich als (noch?) 'Nichtjägerin' hier anzumelden, in der Hoffnung viel über die Caniden von euch zu lernen (kann es für die Rettungshundearbeit gebrauchen).

Grüße aus dem hohen Norden
Hasenfuß

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
447
Oben