Bei allem Respekt, aber hier ein 11 Jahre altes Bild einstellen und Fehler aufzeigen ist nicht ganz auf dem Stand der Dinge. :thumbdown:
Damals wurde werder Anwesende noch Gäste auf die ESP hingewisen.
Mein Einwand bezüglich des Infektionsrisikos und der verrschleppung
in Regionen wo Viehaltung für Landwirtschaft Einkommensgrundlage ist
wurde mit dem Kommentar " was interesiert uns die Landwirtschaft" abgekanzelt.
Bis heute ( und einige Kontakte in diese Region habe ich immer noch) scheint sich weder in der Einstellung noch in der Motivation
zur Verbesserung des Status Quos Geld in die Hand nehmen zu Wollen/ müssen geändert zu haben....
Hoffentlich haben sich die Zustände; und damit gehe ich mit dir Konform; in den letzten Jahren geändert.
Mit Rücksicht aufs Alter der Aufnahmen werde ich auch keinerlei aussagen wo und in welchen Teil Deutschlands die Aufnahme gemacht wurde
treffen....
nur eines aus Erfahrungen letzten Winters im Ostdeutschen Grenzlandgebiet und DJ :
Bleifrei war vorgeschrieben;
aber zu Hygenemaßnahmen zur Verminderung von Infektionsverschleppung von Risikomaterial gabs keine
Verlautbarungen.
Nur das Keiler zum Preis von 3 € / kg käuflich zu übernehmen seien; bei der Verbringung in den Kofferaum des Schützen währe mann gerne behilflich.
Ich habe mein " Gastauftritte" bei DJ stark eingeschrängt; in meiner Region ist Schweinehaltung eines der tragenden Standbeine der Landwirtschaft.
Ich will keinen Angrifspunkt bieten das die ESP oder ASP durch mich in meine Region verschleppt wurde.
Ein Hilfreicher Hinweis an Hundeführerer und Jagdgäste bei DJ in unserer Region auch mal ein Augenmerk auf geputzte Stiefel zu werfen
fehlt allerdings nicht;-).
TM