Action-Cam

Keiner von euch Filme auf Youtube stehen? Wenn ja gebt ma Links damit wir die Qualität der Cams auch beurteilen können.

Servus zusammen,

es ist die Gopro 4 Silver geworden.

Das Touchdisplay hat mich überzeugt, da es die Bedienung erheblich erleichtert.

Hoffe das ich im Mai Zeit finde einen Kleinen Film über die Bockjagd zu drehen.

WaiHei

Super Entscheidung! Ich habe die Black Version und bin restlos begeistert.
Über Videos bei YouTube habe ich so meine Meinung.
Bei mir bleiben die Aufnahmen privat und sind nur für mich und Leute, die der Jagd nicht generell abgeneigt sind.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kann ich verstehen. Allein die passende gema freie Musik zu finden ist schon schwierig. Werde natürlich die Tötungsszene weglassen. Mal schauen ob ich die passenden Aufnahmen machen kann . WaidmannsHeil

Moin....
ich bin auch daran interessiert eine Action-Cam bei der Jagd einzusetzen.

Könnt ihr mal ein paar bilder davon machen wie die Cam bei der Jagd eingesetzt wird?
Also wo sie befestigt ist an der Waffe oder am Kopf. Am besten dazu welche Cam es ist.

Möchte gerne die Cam an der Waffe anbringen.
Vielleicht noch ein Bild dazu wie die Bilder dann sind und welche Reichweite die Cam erreicht.

Waidmannsheil

Servus, habe eine Gopro und isaw abwechselnd dabei gehabt. Bin aber jetzt wie auf eine normale Videokamera umgestiegen,da du viel mehr Möglichkeiten hast. Zoom, besser Ton usw. Wenn es trotzdem eine Action Cam werden soll dann die Isaw, weil diese bei Bedarf eine vierfache Vergrößerung bietet !
WaiHei

Servus, habe eine Gopro und isaw abwechselnd dabei gehabt. Bin aber jetzt wie auf eine normale Videokamera umgestiegen,da du viel mehr Möglichkeiten hast. Zoom, besser Ton usw. Wenn es trotzdem eine Action Cam werden soll dann die Isaw, weil diese bei Bedarf eine vierfache Vergrößerung bietet !
WaiHei

Welche Isaw ist es denn ? und hast du ein Bild als die Cam auf der Waffe montiert war ?

Du kannst den Halter von ner Gopro nehmen, aber die Filme kannst du kaum verwerten. Das Bild ist nur am wackeln und extrem unruhig.

Hab meine Airmiles eingeloest und es ist eine Sony Action cam geworden. Cam ist klein und sehr leicht mit Zeiss lenses. Kam aber ohne SD welche Ich nun im 70 km entfernten Ort suchen muss:evil:.

Filmzeit liegt wohl bei 1,5 Stunden fuer den ACCU.

Ich lass mich mal ueberraschen:-D Ein neues toy!

ich habe eine GoPro2 und seit ein paar Wochen dazu eine SJ5000+.
Schön daran ist der schmale Preis, hat WIFI und einen Monitor auf der Rückseite.
Bildqualität ist ohne jeden Zweifel!
Kostet so um 160 Euro. Zubehör ist dabei und ist für GoPro kompatibel.

Habt ihr mal ein paar Bilder für mich ?

Also von den Aufnahmen? und der Montage ?
Und wie ist es mit der Reichweite der Cam ? Bis wie weit kann ich noch ein Reh von einem Dachs unterscheiden :D ?

Ich wuerde sagen wenn du mit der Cam die Erlegung von Dachs oder Fuchs dokumentieren willst,dafuer gibt es besseres.
Die Sony Cam ist fuer den Nahbereich. Ich werde sie beim Wettkampf und Schiesstand einsetzen.
Hab meine erstmal ueber den mitgelieferten Klebe Adapter an meiner Petzl Kopflampe befestigt ,bis was besseres kommt. Ich bin da noch in der Findungsphase:lol:

Hab meine Airmiles eingeloest und es ist eine Sony Action cam geworden. Cam ist klein und sehr leicht mit Zeiss lenses. Kam aber ohne SD welche Ich nun im 70 km entfernten Ort suchen muss:evil:.

Filmzeit liegt wohl bei 1,5 Stunden fuer den ACCU.

Ich lass mich mal ueberraschen:-D Ein neues toy!
Gibt es bei euch kein Amazon?

Waidmannsheil Lucas

klar gibt es amazon. Ich will aber nicht 14-21 Tage auf sowas warten:roll:

Gestern eine kleine micro sd gekauft. Teuer sind die:no:

Man haben wir es gut. 1-2 Tage und Amazon hat geliefert, sofern auf Lager.

Waidmannsheil Lucas

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
312
Oben