Abzug vom Bixn Andy??

Registriert
9 Jun 2007
Beiträge
589
Gibts sowas auch für die Sauer 202 bin mit dem Abzug nicht so zufrieden :19: . Der Atzl Abzug scheint ja Klasse zu sein, also auch für Sauer 202 ??
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich weiß das Sauer selbst den Abzug auf Wunsch "tunen" kann. Allerdings nur auf 1000gr. Allerdings bin ich mir da nicht mehr sicher, habe das nur mal aufgeschnappt.

Ansonsten ist der Mayerl von Styria Arms aus Österreich dafür bekannt das er die 202 Tunt. mit verschiedenen Teilen wie Custom Läufe etc. Und der bietet auch eine Überarbeitung des Abzugs an.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
735
Nach "Preissen" scheint der Andy nicht gern zu exportieren.
Meine höfliche , kurzgehaltene (man will ja den Meister nicht von seiner Arbeit abhalten) Anfrage bezüglich eines Abzuges für eine Sako wurde jedenfalls noch(?) nicht beantwortet.
Es läuft gut, wie es scheint.
Seine Website gibt leider keine Detailinfos preis.Die aktuell zu halten wäre einfacher als zig Anfragen zu immer den selben Sachen zu bekommen.
Schade.
Grüße vom Harzjäger !
 
Registriert
25 Dez 2007
Beiträge
200
Habe vorgestern auch eine Mail an den Bix`n Andy geschickt und eine Abwesenheitsmitteilung bekommen: Betriebsurlaub bis zum 30.7.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
735
Dann darf man ja noch hoffen...
(So eine Abwesenheitsmitteilung kam bei mir nicht an)
Grüße vom Harzjäger !
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
"Hoffnung schöpfen", "darf man noch hoffen"...
So langsam nimmt die Verehrung für den Atzl religiöse Züge an!
Leute, so schlecht, dass man Hoffnung schöpfen müsste, ist der R8 Standardabzug nun auch wieder nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
639
Oben