grosso schrieb:Weiß jemand, ob es den Abzug für die R8 auch schon gibt? :lol:
Grosso
Gibt es nicht.
grosso schrieb:Weiß jemand, ob es den Abzug für die R8 auch schon gibt? :lol:
Grosso
F3 schrieb:grosso schrieb:Weiß jemand, ob es den Abzug für die R8 auch schon gibt? :lol:
Grosso
Gibt es nicht.
Weinviertlerförster schrieb:F3 schrieb:grosso schrieb:Weiß jemand, ob es den Abzug für die R8 auch schon gibt? :lol:
Grosso
Gibt es nicht.
Wär auch ein bissl umständlicher glaub ich-halt im hinblick auf den Magazinkasten. Bin aber ka Technika :lol:
wutzfan schrieb:.
... die Originalschraube im Schaft muss um etwa 2 mm gekürzt werden.
Das wäre mir neu. Ich habe zwei Stück und da muss definitv nichts gekürzt werden.
Der Original Blaserabzug streut schon mal mit ca. 500 Gramm!!
An Deinen Waffen scheint grundsätzlich was nicht zu stimmen ...
Wutzfan
mr.camouflage schrieb:grüße,der büchsenmacher kann dir wenn du einen guten erwischst den abzugswiderstand auf 700gr runterregulieren.hat ein freund machen lassen.charakteristik ist gleich geblieben.
wmh
Gibt´s den BA-Abzug eigentlich (irgendwann) auch für die K95? Wär vielleicht ne Überlegung wert.
fuchsjaeger schrieb:... Auf meine Frage ob und wann die Variante für den R8 geplant ist war der nette Mann etwas verlegen und sagte das sei noch Betriebsgeheimnis. Als ich meinte ob zur nächsten IWA, sagte er jedoch "noch vorher". :12:
Eigentlich bin ich ja was Abzüge anbelangt nicht sehr anspruchsvoll. Ich komme eigentlich mit fast jedem Abzug zurecht, aber der Atzl Abzug ist einfach nur klasse. Da muss ich wohl noch ein paar Überstunden schieben, denn das gönne ich mir.