Abstimmung über Huberti muss weg bzw. soll bleiben

Soll Huberti in der WuH bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    192
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
@Tins :no:

Du bist grade glaube ich auf dem besten Weg der Jägerschaft ein Eigentor zu schiessen.

Unsere heutige Medienlandschaft nimmt Rücksicht auf rein gar nichts. Alle Politiker, Fußballer, Schauspieler, Manager usw. werden jeden Abend vor einem Milionenpublikum durch den Kakau gezogen. Um da gut auszusehen und sympathisch rüberzukommen ist vor allem eins gefragt: selbstironisch über den Dingen stehn, zeigen dass man auch mal über sich selber lachen kann. Dann wird nicht über Dich gelacht, sondern mit Dir.

Der aufmerksame Jagdgegner freut sich, wenn durch so eine Aktion der Mangel an Selbstironie noch für alle ersichtlich bewiesen wird.

WMH
Ortenauer
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.818
Über sich selbst lachen zu können ist eins der wenigen Dinge, die die Jäger ihren Gegnern voraus haben.

(Auch wenn das dann doch nicht meine Art von Humor ist, egal)

Ich kann auch über den Schuss ins Brötchen oder über Stenkelfeld lachen, insofern stimme ich Dir zu.
Gegenfrage:
Warum hat z. b. der NA(n)U nicht auch so eine Witzfigur auf seiner Seite bzw. im Heft? Da gäbe es doch noch mehr Beispiele.
 
A

anonym

Guest
Dann stell mal ein paar lustige Bilder von Dir ein Ortenauer.:roll:
Zeig uns mal wie hip Du bist und wie gut Du in der Medienlandschaft unterwegs sein kannst. :thumbup:
 
A

anonym

Guest
Abgestimmt, finde Huberti wenig lustig, Selbstironie kann ich auch nicht erkennen, erkenne auch keinen mir bekannten Jäger wieder. Das Bildnis ist nicht ironisch, sondern häßlich! Bis auf das jagdliche Handwerkszeug erkenne ich mehr einen (allg) grünen Politiker wieder, als einen Jägersmann.
 
A

anonym

Guest
@Tins :no:

Du bist grade glaube ich auf dem besten Weg der Jägerschaft ein Eigentor zu schiessen.
.....
WMH
Ortenauer

Ich allein? aha wusste ich gar nicht. Ist halt deine Meinung die ich auch akzeptiere. Aber wenn das so ist wie du schreibst, sollte sich die Redaktion mal zu Wort melden, warum sowas jetzt in der Zeitung ist? Hat ja wohl irgend einen Grund, aber den kennt hier wohl keiner...
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Dann stell mal ein paar lustige Bilder von Dir ein Ortenauer.:roll:
Zeig uns mal wie hip Du bist und wie gut Du in der Medienlandschaft unterwegs sein kannst. :thumbup:

passt schon, Gletschi, die Medienlandschaft bin ich selten, bzw. gar nicht unterwegs :biggrin: Nur als Konsument.


Aufs "hip" sein ist geschixxen. Aber in der Öffentlichkeit sympathisch oder unsympathisch dastehen entscheidet viel für unsere Sache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Tins

....

Aber wenn das so ist wie du schreibst, sollte sich die Redaktion mal zu Wort melden, warum sowas jetzt in der Zeitung ist? Hat ja wohl irgend einen Grund, aber den kennt hier wohl keiner...

betrachte es als Seitenfüller....

Und was die Jagdgegner anbelangt, da muss mindestens einer die Zeitung kaufen und durchblättern, um den Heini zu sehen

Dsas steigert die Auflage :biggrin:

(ganz ehrlich, mir ist der Typ echt wumpe.... ich fühle mich da nicht als Adressat. Kaufe aber auch die Zeitung nicht mehr. Wenngleich aus anderen Gründen)
 
A

anonym

Guest
Sowohl der Typ als auch die Idee ist vollkommen neben der Kappe!

Passt insofern aber zum W&H Printmedium.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.565
Ich finde die Figur total daneben.
Aber wenn die W&H Macher meinen, sie müssten einen D epp EN als Aushängeschild nehmen, bitteschön.

Müssen wir uns so in der Öffentlichkeit präsentieren.

Andererseits ist es mir persönlich eigentlich egal, mit was sich die W&H schmückt, ich habe mein ABO abbestellt, weil jedes Jahr immer wieder das gleiche drinsteht.

Einfallslos halt.

Kennst- du eine, kennst du alle !


wmh


Jäger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
:thumbup:

richtig in WuH, DJZ und Jäger steht leicht zeitversetzt das selbe drin. ich such ja auch nach einer vernünftigen Alternative
 
A

anonym

Guest
Es wird halt wenig bringen im April was über die Entenjagd zu schreiben... :roll:
(Wobei man schon mal was über die diversen Forums(schieß)treffen bringen könnte, um nur mal ein "anderes" Thema zu nennen.)


Trotzdem geht es in dem Thread eigentlich um diese Bildchen und die Abstimmung dazu.
Machts halt einen weiteren Thread auf und schreibt selber Vorschläge rein was ihr gern lesen würdet.
"Mitgestalten statt Maulen - der WuH-Wunschthread" oder so.
 
Registriert
6 Feb 2013
Beiträge
137
Diese affige Figur finde ich völlig daneben und sofern hiermit eine Kampagne verbunden sein soll, ist die an mir vorbeigegangen.
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.783
Diese affige Figur finde ich völlig daneben und sofern hiermit eine Kampagne verbunden sein soll, ist die an mir vorbeigegangen.

dies ist auch meine Meinung.
Sich einen Dümmling als "Botschafter "zu holen , ist doch etwas anderes als Satire (falls eine beabsichtigt war) .
Die Redakteure sind auch nicht mehr was sie einst waren.
Unter KHB wär der Schmarren nicht gegangen.

Katzenfutter
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.187
Ich finde die Huberti-Bilderserie nicht nur wenig seriös und mich als Leser dadurch verschaukelt, sondern diese Idee des jagenden Voll-D eppen ausgesprochen peinlich und kontraproduktiv . Möglichst schnell umblättern bzw weiterklicken.
Könnte mir vorstellen, dass dies auch in der Redaktion kontrovers diskutiert wurde oder wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
486
Oben