Abschied von Idealen, Teil II

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Kenne auch ein Revier mit köööööörperlichen Nachweis - was da schon Rehe hin und her gefahren wurden ...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Denen schneidet man ja auch einen Lauscher ab, wenn sie registriert wurden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Denen schneidet man ja auch einen Lauscher ab, wenn sie registriert wurden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke dem befreundeten Revierpächter von nebenan, der keinen körperlichen Nachweis erbringen muß, dürfte klar sein, daß er sein "Leihreh" eben ohne Lauscher zurückbekommt.

Oder sehe ich das falsch?

WH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauenjäger:

Ich denke dem befreundeten Revierpächter von nebenan, der keinen körperlichen Nachweis erbringen muß, dürfte klar sein, daß er sein "Leihreh" eben ohne Lauscher zurückbekommt.

Oder sehe ich das falsch?

WH
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann gibt es noch andere Möglichkeiten, z.B. Keule abschneiden.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Oder jedes Reh wird telefonisch gemeldet, aber nur stichprobenartig überprüft. Das geht sehr gut, wenn sie im Revier in einer Kühlung hängen (müssen). Am besten ist es natürlich, wenn alle den körperlichen Nachweis einführen.

Nur, was soll diese Energieverschwendung, um nichtgeschossene Rehe vorzeigen zu können? Da würde ich sie doch lieber schießen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Jungs, ich könnt euch knuddeln!

Übrigens habe ich den Eindruck, wo ich gerade bei Hormonstörungen bin, das bei uns die Rehbrunft schon eingesetzt hat.

[ 05. Juli 2003: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Wirklich ? Dann müßte ich wohl mein nächstes "Bockjagdintervall" einläuten....

Ule

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
632
Oben