Aberkennung Zuverlässigkeit. Wie lange?

A

anonym

Guest
Wollen wir mal hoffen dass haeschen bloß ein wenig zündeln will und Trollis mit Münchhausen-Storys füttert. :wink: :twisted:

Ansonsten: Alle Beteiligten bis auf die Erlaubnis zum Besitz eines Gemüsemessers alles entziehen. Bei mitwissenden Lang- und Kurzohren zumindest andenken.
So ein Schmarrn, wenn man alle Rechte hat legal zu besitzen und zu benutzen verdient eine derartige Aktion nichts anderes als völligen Vertrauensverlust und Durchgreifen seitens der Behörde.

erstmal danke für die resonanz. :wink:

auch wenn die trollphobie in diesem forum schon pathologisch ist.

einige brauchbare tipps / pm's (dank an hubsi) konnte ich lesen. und dass ein guter anwalt das beste ist - logisch. nur man muss sich einen guten anwalt auch leisten können. ich kann es nicht.

auf die sache mit der verjährung wäre ich z.b. nie gekommen. kennt vielleicht einer die fristen, also so pi mal daumen? und richtig ein forum kann in diesem fall nicht die anwaltliche beratung ersetzen.

gruß

A

anonym

Guest
der Rechtsanwalt sieht die Sache richtig.
Bis auf seine Auffassung die Zuverlässigkeit könnte die Behörde ( irgend wie ) in Frage stellen.
Völliger Unsinn. Erst bei einem abermaligen Verstoß besteht Grund zur Sorge.
Aber selbst dann, die Behörde kann ( muß nicht ) im Wiederholungsfalle die Zuverlässigkeit aberkennen.

Wh. R.B. Hw.

A

anonym

Guest
disappointed schrieb:
auch wenn die trollphobie in diesem forum schon pathologisch ist.

Ja, wenn man über die lange Zeit von 2 Tagen so intensiv mit dabei ist kriegt man halt den Überblick. :evil:

..nur zum Verständnis: jeder Waffenwechsel bedeutet zwischen den betroffenen Erlaubnisbehörden schriftlichen Kontakt....da geht nix verschütt :!:

Duckdichundwech schrieb:
..nur zum Verständnis: jeder Waffenwechsel bedeutet zwischen den betroffenen Erlaubnisbehörden schriftlichen Kontakt....da geht nix verschütt :!:

Dem schließe ich mich an :!:

Gruß Krähenfreund

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
587
Oben