Können dich auch sperren, kommt nur belangloses Zeug raus. Wir sind hier nicht im Innenministerrium, hier wird nicht geschlossenKönnen wir endlich diesen Thread schließen? Der nervt nur noch.
Klar kommt jetzt auch: Du musst ihn ja nicht lesen… aber es kommt nur noch belangloses Zeug
Du Heckenpexxer die ist ein richtiger Jagdfranzose … Zündschnur sind auch etwa 9mm, passt alsoDachte bei dir jetzt eher an sowas..
Anhang anzeigen 276931
Du Heckenpexxer die ist ein richtiger Jagdfranzose … Zündschnur sind auch etwa 9mm, passt also
Anhang anzeigen 276934
Was ich noch nicht ganz verstanden habe - der gute Mann hatte doch alles zum „Reinholen“!Heute Nacht soll es auf Sauen gehen. Da hätte ich gerne zum "Reinholen" die KW dabei. Zur Verfügung steht ein 686 357 mit normaler offener Visierung und eine Glock 9mm mit Tritium-Visierung. Oder einfach den Repetierer mitnehmen? Es geht einfach um den Gang zum Stück, um da keine böse Überraschung zu erleben.
Mal als Mod: Du kannst schon mal gar nicht jemanden sperren oder aus einem Fred ausschließen.Können dich auch sperren, kommt nur belangloses Zeug raus. Wir sind hier nicht im Innenministerrium, hier wird nicht geschlossen
Die haben wahrscheinlich die Geistige Kapazität zu wissen das rein aus ballistischen Werten eine 9mm egal mit welchem Geschoss nicht unbedingt die beste Wahl für das abwehren von gefährlichen Wild ist,besonders wenn man rein von der Situation her,meistens keine Hauptschuesse anbringen kann. Wie ich schon einmal geschrieben habe würde eine Sau mit einem garantierten Schuss ins Hirn on einer 22lfB 100% sterben, aber meistens ist es nicht 100% bei einer Nachsuche.Gibt also keine 9.3, 375, 416 Storys wo es nicht gut lief?
Und viele die hier von Erfahrung reden, reden über Kaliber, mit denen sie keine Erfahrung haben. Keiner von euch 40JJ 5000 Nachsuchentypen hat auch nur eine Nachsuche mit der 9mm, 6.5, 223, etc. gemacht aber behaupten alle geht nicht, sprechen uns aber jegliche Erfahrung ab
Wenn ich Allez mal zitieren darf, mehrere hundert Nachsuchen 6 mal angenommen und 0 mal mit der 9mm abgewehrt aber weiß, dass es nicht geht
Die Jäger/Wilderer in Russland und Afrika erlegen fast alles mit dem AK 47, was hier nicht mal Hochwild tauglich ist. Optimal? Nein! Reicht aber um ganze Spezies aus zu rotten!
Er aber kann Fäden schließen? Es war nicht so gemeint, dass ich die Befugnisse habe ihn zu sperren, sondern, dass ich ihm zeigen wollte, dass er sie nicht hat Fäden zu schließen. Warum gibt es kein Ironie-Smiley?Mal als Mod: Du kannst schon mal gar nicht jemanden sperren oder aus einem Fred ausschließen.
223 mit FMJ 69gr+ und 30 Schussmagazin? Jeden TagDie haben wahrscheinlich die Geistige Kapazität zu wissen das rein aus ballistischen Werten eine 9mm egal mit welchem Geschoss nicht unbedingt die beste Wahl für das abwehren von gefährlichen Wild ist,besonders wenn man rein von der Situation her,meistens keine Hauptschuesse anbringen kann. Wie ich schon einmal geschrieben habe würde eine Sau mit einem garantierten Schuss ins Hirn on einer 22lfB 100% sterben, aber meistens ist es nicht 100% bei einer Nachsuche.
Eskimos schiessen ihre Eisbären auch mit der 223 , heißt das jetzt das du auf eine Grizzly oder Eisbärenjagd mit der 223 gehst.??
Wie gesagt sind die Geschichten wenn es erfolgreich ist immer Heldentaten obwohl mehrere Magazine verfeuert wurden,aber das erwähnt ja dann niemand.
Wie gesagt ist halt ein Unterschied ob jemand sein Brot mit solchen Sachen verdient oder ob er das im Internet gesehen hat.
Aber wenn sich der Schütze während des Nachgehens mit der Waffe schon die Frage stellen muss, ob er lieber seine normale Büchse gegen etwas anderes austauschen sollte, um ungehindert und ohne gesteigertes Risiko im dichten Bewuchs weitersuchen zu können, ist er mit Sicherheit schon zu weit gegangen.