Die Eiche sollte dann aber mindestens 70-80cm Durchmesser haben je nach Kaliber des NachbarnAls Standaufsicht hat man da einen Vorteil:
Je nach Nachbarschütze stellt man sich hinter oder vor die Eiche
Die Eiche sollte dann aber mindestens 70-80cm Durchmesser haben je nach Kaliber des NachbarnAls Standaufsicht hat man da einen Vorteil:
Je nach Nachbarschütze stellt man sich hinter oder vor die Eiche
Es kommt essenziell darauf an die Nerven zu behalten und eine Langwaff ist, in den meisten Situationen, auch wegen der E0, immer die bessere Option. auf so kurze Entfernung reicht meist Kuk.Vermutlich wäre ein HA mit Rotpunktvisier bzgl Trefferergebnis für die meisten tatsächlich sinnvoller als die KW.
die meisten Gurkenschützen schiessen .308, da reicht ne Fliessweste.Die Eiche sollte dann aber mindestens 70-80cm Durchmesser haben je nach Kaliber des Nachbarn
Echt jetzt? Wer . .308 auf DJ führt … Ich würd Dich heim schickenOk bin ich ein Gurkenschütze
Je nach Deinem DurchmesserDie Eiche sollte dann aber mindestens 70-80cm Durchmesser haben je nach Kaliber des Nachbarn
die meisten Gurkenschützen schiessen .308, da reicht ne Fliessweste.
Echt jetzt? Wer . .308 auf DJ führt … Ich würd Dich heim schicken
50 BMG oder 338 Lapua ok?Echt jetzt? Wer . .308 auf DJ führt … Ich würd Dich heim schicken
wenn Du mit der .308 Kammertreffer garantieren kannst, dann mach das genau so.Ab welchem Kaliber darf man denn bei Dir erscheinen?
Wenn Du das nötig hast und Deine Schulter das verträgt?!50 BMG oder 338 Lapua ok?
Verstehe,es ist der allgemeine Mangel an Fleecewesten unter unserem Schalenwild zum Problem für Sau&Co geworden. Zumindest bei mir....Es kommt essenziell darauf an die Nerven zu behalten und eine Langwaff ist, in den meisten Situationen, auch wegen der E0, immer die bessere Option. auf so kurze Entfernung reicht meist Kuk.
Wer das nicht glauben möchte, Erfahrungen bitte selber sammeln
die meisten Gurkenschützen schiessen .308, da reicht ne Fliessweste.