9mm gegen annehmende Sauen ausreichend?

Vermutlich wäre ein HA mit Rotpunktvisier bzgl Trefferergebnis für die meisten tatsächlich sinnvoller als die KW.
Es kommt essenziell darauf an die Nerven zu behalten und eine Langwaff ist, in den meisten Situationen, auch wegen der E0, immer die bessere Option. auf so kurze Entfernung reicht meist Kuk.

Wer das nicht glauben möchte, Erfahrungen bitte selber sammeln
Die Eiche sollte dann aber mindestens 70-80cm Durchmesser haben je nach Kaliber des Nachbarn 🙈
die meisten Gurkenschützen schiessen .308, da reicht ne Fliessweste. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt essenziell darauf an die Nerven zu behalten und eine Langwaff ist, in den meisten Situationen, auch wegen der E0, immer die bessere Option. auf so kurze Entfernung reicht meist Kuk.

Wer das nicht glauben möchte, Erfahrungen bitte selber sammeln

die meisten Gurkenschützen schiessen .308, da reicht ne Fliessweste. 😉
Verstehe,es ist der allgemeine Mangel an Fleecewesten unter unserem Schalenwild zum Problem für Sau&Co geworden. Zumindest bei mir....

Warum 9mm nehmen, wenn 7,62mm garantiert reichen.🤔

Tags ist mir die 8x57 am liebsten, für nachts muß die 308 reichen. Wie schon gesagt: Die R8 ist so hässlich, da geht man nur allein und im Dunkeln mit raus. Schießt fantastisch.

Sehr geehrter Drilling 59,
Was Du sagen mir willst?
🤣.
Ich gehe davon aus, dass Du etwas erfahrener bist, deshalb Wmh auf allen Wegen und dass wir die Buben auf den rechten Weg bringen 😉

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
249
Oben