dann schau mal, was in den USA für dicke Schweine mit der 223 geschossen werden. Youtube ist voll davon. DIch glaube niemand hier würde eine 223 REM für eine Sauen Nachsuche verwenden ,obwohl sie fast 3 Mal mehr Energie erbringt als die 9mm Para?..
In den US wo jagen mit der Faustfeuerwaffe erlaubt ist wird die 44 Mag auf .Weisswedelhirsch als Minimum angesehen.
Macht nichts, würdest eh nie hinkommen. Da kommen sehr sehr Wohlhabende zur Jagd. Er ist der Eigentümer und Jäger seit ~35 Jahren.Da würde ich mich weigern auf die Jagd zu gehen. Ich hänge ein wenig an meiner körperlichen Unversehrtheit.
Ja wenn es YouTube nicht gaebe dann würden manche hier überhaupt keine Erfahrung haben.dann schau mal, was in den USA für dicke Schweine mit der 223 geschossen werden. Youtube ist voll davon. D
Und auch da gibt es viele Videos, wo sie mit anderen Kalibern schießen.
Weil es:So richtig ernst kann man das hier eh nicht nehmen
Aber hoffentlich Magazin nur mit 3 Patronen geladenKenne wen, der geht als Treiber mit dem Steyr AUG.
Wohl eher, ob bei dir das Licht ausgeht........
Ob du richtig stehst, siehst du, wenn das Licht an geht
Am Effizientesten ist gut treffen, egal womit! Dazu gehören ein Haufen Munition und ein Haufen Schießstandbesuche!...
Am effizientesten ist warscheinlich tatsächlich sowas in der Richtung... Heckler&Koch... etc...
Liest sich aber doch so, als kann er jetzt eine Liste mit schlauen Freiwilligen zusammenstellen, die im nächsten vergleichbaren Fall in die Brombeeren gehen und das viel besser und risikolos lösen.Nebengeräusche muss man manchmal überlesen
Meine Treffer in so einem Fall waren durch den Hals und durch den Schädel geschossen als Dublette. Das 147grs Gold Dot hat den Schädel durchschlagen.Vermutlich wäre ein HA mit Rotpunktvisier bzgl Trefferergebnis für die meisten tatsächlich sinnvoller als die KW. Schlicht weil das Handling und der Zielvorgang eher sitzt.
Ein Bekannter hat mal das Haupt einer Sau mit 9mm Fiochi irgendwas beschossen. Ging durch die Schädelplatte. Sollte also reichen.
Die Zahl derer, die so einen Schuss unter Stress bei einer annehmenden Sau anbringen können liegt vermutlich im homöopathischen Bereich. Ich trainiere extrem viel, aber das ist schon ne harte Nummer. Wir sprechen da von einer Distanz von 3-5m bei der ein Treffer gut möglich wird. Da muss man sich überlegen ob man abdrückt oder sich nicht doch lieber in Sicherheit bringt. Für einen zweiten Schuss wird es bei entsprechendem Tempo der Sau vermutlich nicht reichen.
Und das Gulasch ist auch direkt zubereitet. Win—Win—SituationWie wärs eigentlich mit einem Granatwerfer?
Eine Sau kann nicht annehmen, wenn keine Sau mehr da ist....