waldkauz schrieb:Der Beschuss in Ulm hat inkl. Patronen 16 Euro irgendwas gekostet.
Anrufen, Termin ausmachen, hinfahren, wieder mitnehmen.
Oliver
Nö, der kostet in Köln so um die 10€+Beschusspatronen.
Selbst hinbringen, quatschen und zugucken incl.
spezialist schrieb:Die Zerstörung eines funktionstüchtigen 98-ers durch Deko-Umbau ist ja wohl ein absolutes "NO-GO" !
Ich würde bei zwei, drei BüMa´s zum Vergleich nachfragen, was das Anbringen und Eintragen einer neuen Nummer kosten.
Dürfte meines Erachtens nicht besonders teuer sein.
Nach mehreren Reinfällen bei anderen "Büchsenmachern" (im Nachhinein für mich eher "Büchsenverkäufern") lasse ich die meisten Arbeiten jetzt bei der zentralen Büchsenmacherwerkstatt von Frankonia erledigen.
Nach meinen Erfahrungen machen die eine Super-Arbeit und die Kosten sind wirklich fair.
Wenn Du wegen Deines Falles dort nachfragen willst : Tel. 09302/20277 oder 01805372685
DUK schrieb:Stimmt: Nett und freundlich sind sie in Ulm.
Zuerst muss man wohl eine gute Antwort auf die Frage parat haben,skipper schrieb:Eine Waffe ohne Beschußzeichen und ohne weiterer Kennzeichnung ist kein Grund zur Verschrottung, egal was die Behörde sagt:
carabelli schrieb:Irgendwie verstehe ich das noch nicht. Wenn die Waffe auf Opas WBK eingetragen war, sollte doch zumindest in der WBK die Nummer stehen. Dann kann man davon ausgehen, daß sich auf der Waffe die entsprechende Nummer finden läßt :roll: