Hallo
ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht aber nichts wirklich passendes auf meine Frage bekommen.
Ich würde mir gerne für Nachsuchen und zum Durchgehen eine spezielle Waffe zulegen da mir meine sonstigen Waffen für störische Fichten und BUchendickungen zu schade sind, geschweige denn für Brombeerhecken.
Wichtig ist ich will keinen R93.!!!! (gefällt mir einfach nicht)
Ich dachte da an einen 98er mit kurzem Lauf und einer Offenen Visierung oder einem Aimpoint.(wäre universeller)!!!
Nun zu meinen Fragen:
1. Woher bekomme günstig ein 98er System?
2. Kennt ihr einen Büchsenmacher der so etwas Günstig umbaut?
3. Wo bekomme ich einen Günstigen Kunstoffschaft mit seitlichem Riemenbügel?
4. Gibt es zum Aimpoint eine günstige Alternative die nicht gleich an der nächsten Dickung scheitert?
Ich danke euch schon mal rechtherzlich und wünsche ein kräftiges Waidmannsheil
Gruß Max
ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht aber nichts wirklich passendes auf meine Frage bekommen.
Ich würde mir gerne für Nachsuchen und zum Durchgehen eine spezielle Waffe zulegen da mir meine sonstigen Waffen für störische Fichten und BUchendickungen zu schade sind, geschweige denn für Brombeerhecken.
Wichtig ist ich will keinen R93.!!!! (gefällt mir einfach nicht)
Ich dachte da an einen 98er mit kurzem Lauf und einer Offenen Visierung oder einem Aimpoint.(wäre universeller)!!!
Nun zu meinen Fragen:
1. Woher bekomme günstig ein 98er System?
2. Kennt ihr einen Büchsenmacher der so etwas Günstig umbaut?
3. Wo bekomme ich einen Günstigen Kunstoffschaft mit seitlichem Riemenbügel?
4. Gibt es zum Aimpoint eine günstige Alternative die nicht gleich an der nächsten Dickung scheitert?
Ich danke euch schon mal rechtherzlich und wünsche ein kräftiges Waidmannsheil
Gruß Max