9,3x64 Repetierer gesucht - Welche Waffe taugt was

keilerjäger75 schrieb:
Hallo zusammen,

wg. einiger Überlegungen und Änderungen in meinen jagdlichen Möglichkeiten überlege ich mir noche eine 9,3x64 zuzulegen. Wg. der Munition mache ich mir keine Sorge, Da ich wiederladen kann. Aber ich weiß nicht welcher Hersteller, eine wirklich taugliche Waffe im Programm hat. :roll: Ich suche ein Modell das hinsichtlich Rückstossverhalten und Energieausbeute optimiert ist.
Am liebsten wäre mir eine Sauer 202 mit Heavy Barrel Lauf in entsprechender Länge. Aber das ist wohl eher ein Wunschtraum. 8) 8)

Hat jemand mal näher den Markt sondiert und kann mir sagen was man nehmen sollte. Falls eine Waffe in dem Kaliber als Legende bekannt ist, dann bitte darauf hinweisen. :lol:

Habe Heute den Markt sondiert.
War Heute in Do auf der Jagd &Hund bei einem Büma (ich glaub es war Beer)
hingen 5 Stück in Einer Reihe von M66 über Steyer bis 98er.
Geh mal hin dann kanste vergleichen.

Gruss Stompi

Stomberger schrieb:
Stompi: Tipp von der Messe schrieb:
Hat jemand mal näher den Markt sondiert und kann mir sagen was man nehmen sollte. Falls eine Waffe in dem Kaliber als Legende bekannt ist, dann bitte darauf hinweisen. :lol:

Habe Heute den Markt sondiert.
War Heute in Do auf der Jagd &Hund bei einem Büma (ich glaub es war Beer)
hingen 5 Stück in Einer Reihe von M66 über Steyer bis 98er.
Geh mal hin dann kanste vergleichen.

Gruss Stompi

Das ist eine gute Idee. Ich fahre am Do. mal hin. Da habe ich Zeit.

Dan

8*68S schrieb:
Atzl Andy Kufstein baut auch customläufe für die Sauer 202 und R93. je nach anspruch auf präzision kannst dir dann einen dementsprechend hochwertigen lauf einbauen lassen.

Ist der Büma der einzige, der für die Sauer 202 Wechselläufe anfertigt, oder gibt es dafür noch andere gute Adressen in Deutschland?

WMH Dan

A

anonym

Guest
Interessant... Nosler Reloading Guide Nr. 6... führt die 9,3x64 mit Accubond und Partitiongeschossen an... aber dafür KEINE 8x68S...

Varminter

Varminter schrieb:
Interessant... Nosler Reloading Guide Nr. 6... führt die 9,3x64 mit Accubond und Partitiongeschossen an... aber dafür KEINE 8x68S...

Varminter

Dabei könnten sie sich dann die ganzen .300 xyz-Mags. sparen.... :roll: 8) :mrgreen:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
585
Oben