Die Knarre ist eindeutig zu teuer. Aller allerhöchstens 1500 Euro, eher weniger. Grund: 1. ZF ohne Leuchtpunkt und Nachrüsten kostet ca. 800 Euro, falls es überhaupt möglich ist, denn bei der ZM Serie gab es eine große Zahl von ZFs, die man definitiv nicht nachrüsten kann. 2. Eine SEM ist schön aber heute schwachsinnig. Alleine ein ZF-Wechsel kostet montageseitig ca. 500-600 Euro und Du kannst dabei nicht mal sicher sein, daß derjenige, der Dir das macht, wirklich was von SEMs versteht. Denn die Zahl derjenigen, die was davon versteht, verringert sich biologisch begründet stetig.
Allein schon ob der Tatsache, daß der Verkäufer von Dir 2500 Euro will, würde ich ihm das Teil nicht abkaufen, nämlich wegen grober Unverschämtheit. Wer sich so gegenüber einem potentiellen Käufer benimmt, dem traue ich auch zu, daß er noch andere Leichen im Keller hat - sprich die Waffe eventuell versteckte Mängel hat. Kauf Dir lieber eine neue SR 21, oder SR 30 oder eine Sauer und laß Dir ein neues ZF von Zeiss oder Swaro oder S&B draufbauen, dann kostet Dich die Geschichte eventuell so um die 2800-3000 Euro, hast 5 Jahre Grantie auf die Waffe und 30 Jahre auf das ZF, hast Kundenservice Deiner Wahl und hast keinen Ärger.
2500 Euro für so eine Plempe *kopfschüttel* Niemals!!!!!
[ 05. M
Allein schon ob der Tatsache, daß der Verkäufer von Dir 2500 Euro will, würde ich ihm das Teil nicht abkaufen, nämlich wegen grober Unverschämtheit. Wer sich so gegenüber einem potentiellen Käufer benimmt, dem traue ich auch zu, daß er noch andere Leichen im Keller hat - sprich die Waffe eventuell versteckte Mängel hat. Kauf Dir lieber eine neue SR 21, oder SR 30 oder eine Sauer und laß Dir ein neues ZF von Zeiss oder Swaro oder S&B draufbauen, dann kostet Dich die Geschichte eventuell so um die 2800-3000 Euro, hast 5 Jahre Grantie auf die Waffe und 30 Jahre auf das ZF, hast Kundenservice Deiner Wahl und hast keinen Ärger.
2500 Euro für so eine Plempe *kopfschüttel* Niemals!!!!!
[ 05. M