Danke.Würde eventuell die tiefere Bohrung nehmen, da du ja leichteres Wild bejagen willst.
Das war auch mein Gedanke.
Über weitere Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Danke.Würde eventuell die tiefere Bohrung nehmen, da du ja leichteres Wild bejagen willst.
Funktionieren, siehe hierWerde jetzt umstellen auf 190gr Hasler Ariete. Den „Katalogwerten“ nach für meinen Geschmack die ideale Kombi.
Ich verwende das Aero 168 grain mit der 2mm tiefen Bohrung seit einigen Jahren. Hervorragende Präzision mit N540 oder RS52Danke.
Das war auch mein Gedanke.
Über weitere Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Wenn die selbst so „homöopathisch“ gut funktionieren, scheint es mir ideal. „Mein“ Wiederlader peilt ~850+V0 aus 60cm LL an, das sollte dann auch ziemlich weit raus noch passen.
Ist mit RS 52 leicht zu erreichen, ich würde eher auf 870m/s gehen.Wenn die selbst so „homöopathisch“ gut funktionieren, scheint es mir ideal. „Mein“ Wiederlader peilt ~850+V0 aus 60cm LL an, das sollte dann auch ziemlich weit raus noch passen.
Billig sindse ned.Ich schleich auch immer wieder um für Ariette rum . . .
Solltest Du ein paar Testgeschosse wollen, sag mal wenn Du am SAPB bistIch schleich auch immer wieder um für Ariette rum . . .
Da gibt es Unterschiede bei Bohrungs- durchmesser und -tiefe.
Welche Bohrungs-Variante nutzt ihr da? Erfahrungen auf Rehwild und Sauen bis ca. 50 kg?