8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Noch gut vier Wochen bis zu unserem Treffen. Der 13. August rückt näher. Macht mir bitte eine Liste. Ich freue mich auf die alten und die neuen Teilnehmer. Vielleicht komm auch mal ein Skeptiker?
Gruß, Wuni

Teilnehmer 13.08.2022

Name (Mitbringsel)
1. Stromberger (Bloodwoscht)
2. DonMojito (Magnetospeed V3)

ballistic_tip

Moderator
Nachdem ich Dank des unsicheren Weltfriedens das letzte Mal noch absagen musste will ich dieses Mal auf jeden Fall kommen. Habe zum Glück ne kurze Anreise.
Ne Messschranke kann ich gerne in den Kofferraum packen, für diejenigen die nichts an die Mündung klemmen wollen. Wird dann der RCBS werden.

Hallo,
Ich habe mir das Datum ebenfalls einmal im Kalender notiert, kann aber aus Zeitmangel noch nicht fest zusagen.

Ich hätte einen Magnetospeed oder einen ….. Tacker 😄 beizutragen.

Ich hoffe man dürfte auch größtenteils mit der 308 schießen. Für die 8,5 warte ich schon eine Ewigkeit auf die Matchgeschosse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gerne der 8,5er Gruppe anschließen zum Austausch und Erfahrung sammeln.
Meine 8,5 ist noch in Arbeit, vielleicht wird's ja noch bis zum 13.08 😇

Hallo,
Ich habe mir das Datum ebenfalls einmal im Kalender notiert, kann aber aus Zeitmangel noch nicht fest zusagen.

Ich hätte einen Magnetospeed oder einen ….. Tacker 😄 beizutragen.

Ich hoffe man dürfte auch größtenteils mit der 308 schießen. Für die 8,5 warte ich schon eine Ewigkeit auf die Matchgeschosse.
Welche? Scenar haben bei mir ordentlich geschossen und wären grad bei Grauwolf lieferbar.

Ich würde mich gerne der 8,5er Gruppe anschließen zum Austausch und Erfahrung sammeln.
Meine 8,5 ist noch in Arbeit, vielleicht wird's ja noch bis zum 13.08 😇
Du wirst zumindest von Aufgezogen über 98er bis Heym ,Steel Action ,Blaser etc. einiges sehen können, sofern die üblichen Verdächtigen anrücken. Ich werd wohl auch mehr 6,5 und .22 schießen.

Die 8,5er steht im Schrank und träumt von Zeiten mit freier Zeit, um sich ihr in Liebe zu widmen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
638
Oben