Führt dennoch jemand die Randpatrone auf dj ?
Würde persönlich das Nosler Partition oder Accubond in 140Grain nehmen und auf 800m/s bis bevorzugt 850m/s laden. (Bei ner 6,5x55 im neuen System geht das, bei ner 6,5x57R fehlen mir die Erfahrungen, vermutlich ohne Garantie im neuen System genauso zu realisieren).Führt dennoch jemand die Randpatrone auf dj ?
Frage an die 6,5 Fans führt irgendwer von euch eine 6,5x47 Lapua auf der Jagd?
Frage an die 6,5 Fans führt irgendwer von euch eine 6,5x47 Lapua auf der Jagd?
2 kollegen von mir führen diese zufrieden jagdlich.
Wenn du nur wissen willst ob die kleine Murmel genug Saft hat: Ooh Ja! man lese 6,5 Creedmoor, 6,5x55/57, 260 Rem usw, alle im ziemlich selben Leistungsbereich wie die kleine X47.
Der Forist @Edelweiss führt seine jagdlich
Dann schlag zu und geh jagernIch bin nur bei der Suche beim Kaliber für die Naturalis darüer gestolpert und das ist dort in den Angaben ultraknapp an der Grenze. Und irgendwo bei egun war da gerade eine Interessante Waffe im Angbot.
Ja.Frage an die 6,5 Fans führt irgendwer von euch eine 6,5x47 Lapua auf der Jagd?
Eine mit neuem Nitrierten Lothar Walter Lauf ausgestattete Krico 640@PeterM und @Stomberger :
Welche Waffen führt ihr in 6,5x47, wenn ich fragen darf?
Die Auswahl an Waffen von der Stange ist ja nicht gerade groß und wird es wohl auch nicht mehr, bei der Popularität der Creedmoor.