Nein, verhält sich sehr wahrscheinlich fast identisch mit dem Partition.Hat jemand schon mal das 140er A-Frame verladen?
Auf welche Entfernung hast Du das Wild beschossen und wie lang waren die Fluchtstrecken?Verschieße in der 6,5x47 das 130 Grain Scirocco mit 850m/s.
Super Wirkung von Reh bis Schwarzwild
Rehwild 20m bis 100m. TP hinters Blatt. Flucht ca. 30-40m.Auf welche Entfernung hast Du das Wild beschossen und wie lang waren die Fluchtstrecken?
Nun 30-40 m Flucht beim Rehwild währe mir persönlich zu viel. Ich verschieße es mit ca. 890 m/s V0 und Fluchten sind 0-15 Gewesen bei dem 8 Stück mit dem SC2 (Schussdistanz bis 100m). Ist halt ein recht hartes Geschoss.Rehwild 20m bis 100m. TP hinters Blatt. Flucht ca. 30-40m.
Mehrere Sauen 100-150m aufs Blatt. 0m Flucht.
Nun 30-40 m Flucht beim Rehwild währe mir persönlich zu viel. Ich verschieße es mit ca. 890 m/s V0 und Fluchten sind 0-15 Gewesen bei dem 8 Stück mit dem SC2 (Schussdistanz bis 100m). Ist halt ein recht hartes Geschoss.
Aus einer 6,5x55 und 660mm langem Lauf. Haltepunkt Kammer halt.Mit welchem Kaliber ?
Evt auch Haltepunkt abhängig, denke nicht das es an den 40m/s liegt
Ich bin halt altmodisch und mag lange LäufeDanke für die Info Das ist mir schon klar.
Na 66cm, das ist mal ne ordentliche Länge.
Wenn Du damit ein Scenar 9 Gramm auf 820m/s und ein halb MOA bringst steht dem nichts im Wege.Interessenfrage: Hat von euch schon wer mal die 6,5x57 als LongRange kaliber versucht?
Wenn Du damit ein Scenar 9 Gramm auf 820m/s und ein halb MOA bringst steht dem nichts im Wege.