Nun bekommen keiner diese Informasjon.
Tømrer, sei nicht traurig - einige müssen sich wohl wichtigmachen mit ihrem Geheimwissen und Kosten, die eh schon versunken sind (sharing means caring!).
.....
schreibt hierzu gerade der Richtige!
Dich hatte ich vor Monaten einmal etwas zu Ladedaten gefragt.. Antwort: nichts, nada, niente!
Also.. schreib hier keinen solchen Mist :lol:
Abgesehen davon.. in der Ladedatenbank stehen Ladedaten von mir drin.
Bechußamtgeprüfte, von mir bezahlte! Ladedaten.
Im Gegensatz zu anderen, mit QL hinsichtlich Gasdruck und V[SUB]0[/SUB] auf Vermutung basierenden Angaben!
Also.... keine Shice, bitte !
Wo stehen solche Daten zur 6,5 CM von dir in der Datenbank? Hier geht es doch um die 6,5 CM, oder habe ich da etwas mißverstanden? In den Wiederladedaten hast du nichts gepostet, nur im zugehörigen Diskussionsfaden und erklärt, die Daten blieben geheim.
Ich bin aus guten Gründen auch recht zurückhaltend mit dem Posten von Ladedaten, aber nicht weil ich Bedenken habe, dadurch würde mir etwas genommen oder jemand anderes bekäme dadurch etwas, was er nicht verdient hätte, geschenkt. Schließlich muss sich jeder eine für seine Waffe mit seinen Komponenten präzise Ladung selbst erarbeiten. Fremde Ladedaten helfen da nur sehr bedingt.
Der is momentan sehhhhhhhhr beschäftigt .@gipflzipfla:
Ich warte auch noch auf von Varminter allgemein versprochene Ladedaten vom BA Wien (afair).
Da habe ich wohl auch etwas falsch verstanden, gipfl schrieb etwas von "Die Ladedaten will ich nicht einstellen, weil die Ladung nur mit meinen Komponenten und nur aus dieser einen Waffe als sicher gilt!" - also wird sie beim Beschussamt logischerweise Überdruck gehabt haben.
Case closed.