.

Dein Favorit ist gesucht!

• .300 Win Mag

Stimmen: 0 0,0%
  • 7x66 Nitro Express

• 7x65, 7x64

• 6,5 x 68

• .338

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: Kaliber V.S. Kaliber

Was soll denn DER Quatsch :roll: :shock:

Hat denn jemand das Trollgehege im Zoo aufgesperrt?

Schaltet dem Lümmel doch mal den Computer aus, der soll für die Schule lernen und hier keinen Blödsinn treiben!
Und jetzt schleich dich du Troll!

7,65 Para
7,65 Browning
7,65 MAS
/,65 Roth-Sauer
7,65 Borchardt

Mist, stelle eben fast, es war nach 7 MAL 65 gefragt :oops:

Allein für die bescheuerte Frage sollte man ihm die Ohren lang ziehen.

WH, Bo

Hallo,

na was erwartet ihr denn?

Der Junge ist 17 Jahre alt, interessiert sich für die Jagd und bekommt von "Experten" aus Literatur, Versandhauskatalogen, Homepages und Foren Begriffe wie hohe Vo, höchste Vo, max. Vo, GEE, Magnum, Super-Magnum, Ultra-Magnum, Winchester und Remington-Magnum, Kal. 30, Kal.30, Kal.30, paariger Schockreflex, garantiert bis 500m verwendbar, Ultraweitschußkaliber, Gasdruck über 4000bar, etc. zu hören.

...
Hilf´ Herr, die Not ist groß,
die ich rief die Geister,
werd´ ich nicht mehr los.
...
(J.W.v.Goethe/ Der Zauberlehrling) :wink:

Grüße
Saturn

Ich weiss ja net was in so manchem Hirn vorgeht.Da ist einer im Forum der jung ist und eine Frage hat und wahrscheinlich net warten kann bis er jagen gehn kann und dann werden im bloede Antworten gegeben.Ich habe gar nicht gewusst,das man zu jung sein kann in diesem Forum.
Wie sagt man so schoen.Es gibt keine bloeden Fragen ,nur bloede Antworten. :roll:

M66

Servus Greg!

Im großen ganzen gebe ich dir recht! Allerdings hat dieser Junge Mensch (und das waren wir mal alle) auch irgendwann in jüngster Vergangenheit die Jägerprüfung gemacht.

Ich glaube nicht dass die Ausbilder und der Lehrprinz ihm diese Flausen in den Kopf gesetzt haben.

Nichts für ungut, wir alle mussten lernen :wink: !

Im übrigen ist meine Favoriten auch nicht dabei 8x57 IS/IRS :mrgreen: !

Weidmannsheil

Michl

greg zeilinger schrieb:
Ich weiss ja net was in so manchem Hirn vorgeht.Da ist einer im Forum der jung ist und eine Frage hat und wahrscheinlich net warten kann bis er jagen gehn kann und dann werden im bloede Antworten gegeben.Ich habe gar nicht gewusst,das man zu jung sein kann in diesem Forum.
Wie sagt man so schoen.Es gibt keine bloeden Fragen ,nur bloede Antworten. :roll:

@greg, mit 17 Jahren in Namibia mit einer 8x68 jagen, aber hier Fragen stellen, die jeder, der einen JJ-Kurs macht, nicht stellen bräuchte, weil er - wenn lernen würde, es selbst wüßte. Außerdem gibt er großkotzige Kommentare ab von Sachen, von denen er keine Ahnung hat. Wenn du willst, zitiere ich gerne mal für dich.
Also nix gegen junge Leute, die Fragen stellen, aber auf Klugschei*er, die 0-Peilung haben, aber große Reden schwingen, stehe ich nicht und denen sage ich das auch!

M66

Servus!

Ich bin davon ausgegangen das der Junge schon die Prüfung gemacht hat......!?

Fehlanzeige 8) !

Bei Prüfungen wurde nach Lehrgangsmöglichkeiten gefragt :shock: !

Weidmannheil

Michl

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
592
Oben