30 Jahre Jagd & Hund Dortmund

Xam

Hallo Drache!

Klasse Antwort!! sagst mir dann noch woran ich Dich erkennen kann, dann winke ich ganz kraeftig....

Bis dann... :D

KSH schrieb:
Andre von den Ederauen schrieb:
Dann werden wir uns bestimmt sehen!

Ich bin dann die, die dich wieder ganz komisch anschaut......... :lol:

Ja, genau, aber sei gewarnt, ich schneide mir vorher die Haare.:D

Sportfossil schrieb:
KSH schrieb:
Dann werden wir uns bestimmt sehen!

Ist ja nun auch mal ein "Wonneproppen"! :lol:

Du hast das schon richtig erkannt. 8) :wink:

B

baumkoeter

Guest
Hallo XAM ,
je mehr Leute erscheinen , desto besser .
So lernt man sich mal persönlich kennen .
Windhoek liegt ja quasi direkt um die Ecke .

Xam

Guten Morgen Baumkoeter!

Alles klar. tja Windhoek ist gleich um die Ecke, also zumindest von Okahandja aus gesehen :D :lol: :wink:

B

baumkoeter

Guest
Xam schrieb:
Guten Morgen Baumkoeter!

Alles klar. tja Windhoek ist gleich um die Ecke, also zumindest von Okahandja aus gesehen :D :lol: :wink:

Wer kennt denn nicht Okahandja . Da kannst ja von da aus zu Fuß kommen :D :D
Hoffe man sieht sich auf dem PP Stand .

B

baumkoeter

Guest
Naja, ich zieh dann mal die Orange Drückjagdweste in Camouflage an , damit mein alter Herr mich nicht verliert :wink:

Sportfossil schrieb:
baumkoeter schrieb:
waidwilli79 schrieb:
baumkoeter schrieb:
Wer erscheint denn am 6. ????????

Werde auch wohl am 6. vorbeischaun - bin halt ein Schnäppchenjäger und hab da noch so ein,zwei Dinge auf der Wunschliste! :wink:

Dann bin ich ja doch nicht alleine am Sonntag da .

Nö! :lol: ....... und noch so ca. 25000 andere in grün! :mrgreen:

Dann wird es es wohl fast in ein Niederrhein-Foristen-Treffen dort geben...
I've planed to be there too at that sunday...

Gruß

Klaus

Wünsche Euch viel Spaß.
Ich werde nicht kommen können. War vorletztes Jahr zuletzt noch einmal dort und konnte anschließend wochenlang vor heftigstem Fremdschämen nicht mehr vor die Tür gehen.
Hab beim Besuch der Messe immer den Eindruck gehabt, der deutsche Waidmann sei emsigst bemüht, eine Karrikatur seiner selbst darzustellen.
Wer auf einer solchen Messe rumläuft, als wäre er gerade auf dem Weg vom oder zum Ansitz, wer seinen armen Hund ohne Not stundenlang durch stickige und enge Messehallen schleift oder wer durch Wahl seiner Kleidung die Jagdmesse zum Musikantenstadl mutieren lässt, der macht leider nicht nur sich selbst lächerlich, sondern die ganze Zunft.
Da können sich sehr viele schlaue und weniger schlaue Köpfe noch so viele Gedanken um eine bessere Öffentlichkeitsarbeit machen, ein kurzer Besuch einer solchen Messe veranschaulicht die Vergeblichkeit solcher Mühen.
Habe das mit dem Spaß für Euch dennoch sehr ernst gemeint. Freue mich auch immer, Foristen kennenzulernen - wir sehen uns aber bei der Jagd.
Wmh, Skogman

Skogman schrieb:
Wünsche Euch viel Spaß.
Ich werde nicht kommen können. War vorletztes Jahr zuletzt noch einmal dort und konnte anschließend wochenlang vor heftigstem Fremdschämen nicht mehr vor die Tür gehen.
Hab beim Besuch der Messe immer den Eindruck gehabt, der deutsche Waidmann sei emsigst bemüht, eine Karrikatur seiner selbst darzustellen.
Wer auf einer solchen Messe rumläuft, als wäre er gerade auf dem Weg vom oder zum Ansitz, wer seinen armen Hund ohne Not stundenlang durch stickige und enge Messehallen schleift oder wer durch Wahl seiner Kleidung die Jagdmesse zum Musikantenstadl mutieren lässt, der macht leider nicht nur sich selbst lächerlich, sondern die ganze Zunft.
Da können sich sehr viele schlaue und weniger schlaue Köpfe noch so viele Gedanken um eine bessere Öffentlichkeitsarbeit machen, ein kurzer Besuch einer solchen Messe veranschaulicht die Vergeblichkeit solcher Mühen.
Habe das mit dem Spaß für Euch dennoch sehr ernst gemeint. Freue mich auch immer, Foristen kennenzulernen - wir sehen uns aber bei der Jagd.
Wmh, Skogman

Ich kann dein Fremdschämen absolut nachvollziehen!
Als ich das erste Mal auf der Messe war, hatte ich noch keinen Jagdschein und teilweise wirkt es ziemlich komisch, wie die Leute da rumlaufen und sich präsentieren müssen!

Ich geh aber trotzdem weiter hin, weil ich es ja "besser" machen kann und je mehr normale Leute da rumlaufen und sich beim Bierchen am PP Stand treffen und kennenlernen können, umso besser ist das.

Es gibt ja auch einige die gehen nicht mehr hin, weil sie sagen, dass sie alles schon kennen und es immer das gleiche ist.

Ich finds weiterhin interessant auch wenn ich nicht immer was kaufen muss.

Mal sehen, ob ich das nach der 10. JuH immernoch sagen werde. :wink:

KSH

KSH schrieb:
[quote="Andre von den Ederauen":zggthnzz]Dann werden wir uns bestimmt sehen!

Ja, genau, aber sei gewarnt, ich schneide mir vorher die Haare.:D

[/quote:zggthnzz]

An den Beinen oder im Gesicht??????

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
692