Xam schrieb:Hallo baumkoeter!
Wenn man auch als "Newcomer" willkommen ist, schau ich gerne mal vorbei.
Gruss und Prost!
Xam
Aber nur Vorbei und nicht rein :lol: :lol: :lol:
Xam schrieb:Hallo baumkoeter!
Wenn man auch als "Newcomer" willkommen ist, schau ich gerne mal vorbei.
Gruss und Prost!
Xam
KSH schrieb:Andre von den Ederauen schrieb:Dann werden wir uns bestimmt sehen!
Ich bin dann die, die dich wieder ganz komisch anschaut......... :lol:
Sportfossil schrieb:KSH schrieb:Andre von den Ederauen schrieb:Dann werden wir uns bestimmt sehen!
Ist ja nun auch mal ein "Wonneproppen"! :lol:
baumkoeter schrieb:Wer erscheint denn am 6. ????????
Xam schrieb:Guten Morgen Baumkoeter!
Alles klar. tja Windhoek ist gleich um die Ecke, also zumindest von Okahandja aus gesehen :lol: :wink:
waidwilli79 schrieb:baumkoeter schrieb:Wer erscheint denn am 6. ????????
Werde auch wohl am 6. vorbeischaun - bin halt ein Schnäppchenjäger und hab da noch so ein,zwei Dinge auf der Wunschliste! :wink:
baumkoeter schrieb:waidwilli79 schrieb:baumkoeter schrieb:Wer erscheint denn am 6. ????????
Werde auch wohl am 6. vorbeischaun - bin halt ein Schnäppchenjäger und hab da noch so ein,zwei Dinge auf der Wunschliste! :wink:
Dann bin ich ja doch nicht alleine am Sonntag da .
Sportfossil schrieb:baumkoeter schrieb:waidwilli79 schrieb:baumkoeter schrieb:Wer erscheint denn am 6. ????????
Dann bin ich ja doch nicht alleine am Sonntag da .
Nö! :lol: ....... und noch so ca. 25000 andere in grün! :mrgreen:
Skogman schrieb:Wünsche Euch viel Spaß.
Ich werde nicht kommen können. War vorletztes Jahr zuletzt noch einmal dort und konnte anschließend wochenlang vor heftigstem Fremdschämen nicht mehr vor die Tür gehen.
Hab beim Besuch der Messe immer den Eindruck gehabt, der deutsche Waidmann sei emsigst bemüht, eine Karrikatur seiner selbst darzustellen.
Wer auf einer solchen Messe rumläuft, als wäre er gerade auf dem Weg vom oder zum Ansitz, wer seinen armen Hund ohne Not stundenlang durch stickige und enge Messehallen schleift oder wer durch Wahl seiner Kleidung die Jagdmesse zum Musikantenstadl mutieren lässt, der macht leider nicht nur sich selbst lächerlich, sondern die ganze Zunft.
Da können sich sehr viele schlaue und weniger schlaue Köpfe noch so viele Gedanken um eine bessere Öffentlichkeitsarbeit machen, ein kurzer Besuch einer solchen Messe veranschaulicht die Vergeblichkeit solcher Mühen.
Habe das mit dem Spaß für Euch dennoch sehr ernst gemeint. Freue mich auch immer, Foristen kennenzulernen - wir sehen uns aber bei der Jagd.
Wmh, Skogman
Andre von den Ederauen schrieb:KSH schrieb:[quote="Andre von den Ederauen":zggthnzz]Dann werden wir uns bestimmt sehen!