Aus den schon genannten Gründen bevorzuge ich auch die WMR.
Es kommt aber auch darauf an, was man genau vor hat: sollte es ermöglicht werden, im Bedarfsfall auch „lärmreduziert“ jagen zu können, gibt es bei Cz und Anschütz die passenden Büchsen. Mit dem passenden Zfr (Hawke) und Munition (Eley) geht schon einiges - vorausgesetzt natürlich, dass man sich damit noch im gesetzlichen Rahmen bewegt.
Wenn der Schussknall keine Rolle spielt, aber aus anderen Gründen .22lfB ein Muss ist, dann würde ich persönlich zu einer präzisen und zuverlässigen SLB raten (Voere, Hk) - einfach wegen der schnellen Nachschussmöglichkeit, die bei einem schlechten ersten Treffer schon eine große Hilfe ist.
Es soll nicht verschwiegen werden, dass es, falls „lärmreduziert“ eine Anforderung sein sollte, es auch leistungsärmere WMR-Mun von diversen Herstellern gab bzw gibt (Winchester Subsonic, Kw-Mun), die .22lfB entbehrlich in diesem Fall machen könnte. Ich bin von lfB auf WMR gewechselt und werde demnächst auch Kw Mun in der Anschütz testen - vielleicht hat das jmd. hier schon gemacht - die erzielte Vo wäre natürlich schon interessant, ebenso wie Präzision und Wirkung.