....wenns über die Masse geht, wäre das Argument klar beim High Velocity.Die RWS HV HP mit Bleigeschoß verkupfert hat anfangs weniger aber auf 100m deutlich mehr Wumms.
Bleibt nur, antesten.
....wenns über die Masse geht, wäre das Argument klar beim High Velocity.Die RWS HV HP mit Bleigeschoß verkupfert hat anfangs weniger aber auf 100m deutlich mehr Wumms.
Ich kanns leider nicht ausrechnenist halt dann die Frage wie hoch sie dann auf 50 geht
Waffe ist jetzt ohne Spiel im Schaft und ein anderes ZF samt Montage ist jetzt drauf. Munition läuft alles gleich schlecht also bin ich bei der Yellow Jacket geblieben. Das Ziel sollen Gänse bis ca. 70m sein. Die Gruppen sind zum Teil Ok, aber alle 5 Schuss gibt es einen Ausreisser von bis zu 7 cm. Auch hab ich das Gefühl gehabt das die Waffe nach 30 Schuss besser wurde. Lauf wurde vorher gut gereinigt aber auch trocken geputzt.Da ist wohl das Holz etwas geschwunden, ich würde das betten .
Normal, dass sich erst mit einigen Schuss eine gewisse Präzision einstellt.....
Auch hab ich das Gefühl gehabt das die Waffe nach 30 Schuss besser wurde.
Lauf wurde vorher gut gereinigt aber auch trocken geputzt.
Die Yellow Jacket hat aber einen Mantel dachte ichNormal, dass sich erst mit einigen Schuss eine gewisse Präzision einstellt.
Der Lauf braucht den Bleiabrieb.
Dazu gibt es schon seitenweise Abhandlugen
Den "gelben Mantel" hat sie auch. Stimmt. Aber den kannst Du mit 280er Schleifpapier, drei Mal drübergezogen, vom Bleikern entfernenDie Yellow Jacket hat aber einen Mantel dachte ich
ich befürchte hier kommen viele Fehlerquellen zusammen:Munition läuft alle gleich schlecht, also bin ich bei der Yellow Jacket geblieben. Das Ziel sollen Gänse bis ca. 70m sein. Die Gruppen sind zum Teil OK, aber alle 5 Schuss gibt es einen Ausreisser von bis zu 7 cm. Anhang anzeigen 153660
Wir reden von dieser Krico (ich hab zwei)
ich befürchte hier kommen viele Fehlerquellen zusammen:
Abzug
Zielfernrohr variabel
Schaft Befestigung
Munitionsart
Lauf
Die müssen alle einzeln abgeprüft werden.
Krico hat die Läufe in dem Kaliber von Diana bezogen.
Wenn möglich den Lauf erstmal ausbauen, einspannen (Schraubstock ist ok) und
dann schießen. Max 20mm müssen mit Match Munition erreicht werden.
ich befürchte hier kommen viele Fehlerquellen zusammen:
Abzug
Zielfernrohr variabel
Schaft Befestigung
Munitionsart
Lauf
Die müssen alle einzeln abgeprüft werden.
Krico hat die Läufe in dem Kaliber von Diana bezogen.
Wenn möglich den Lauf erstmal ausbauen, einspannen (Schraubstock ist ok) und
dann schießen. Max 20mm müssen mit Match Munition erreicht werden.