Dito...
Danke schon mal an alle. Ich werde mich jetzt mal mit dem Thema beschäftigen.
5 Schuß auf ein Schußpflaster wären cool. 30mm würde mir auf 100m genügen. Würde einige kleinere Schießscheiben bei Wettkämpfen abdecken. Ich werde berichten.
Bei meiner Anschuetz 1732 hat es geholfen, die Systemschrauben auf maximal tolerabel anzuziehen. Erspart das Laufbetten. Das Schussbild oben ist schon grottig, mit Abweichung in alle Richtung. Gehe mal davon aus, dass Du die übliche Fehlersuche (Schaft, Laufanlage, Montage etc) gemacht hast. BTW Ih liebe meine K-hornet, viel gutmuetiger als das original. Vielleicht dochmal ueber Aufreiben des Lagers nachdenken?So. Hab jetzt nochmal rum probiert.
Patronen von einem Bekannten, die aus seiner Waffe sehr gut schossen, haben nur Streukreise um 6-7cm produziert.
Hab noch 3g Spitzer SP gefunden.
Anhang anzeigen 275379
Auch Kacke....
Da ja nix drängt, werde ich mal noch RWS Fabrik kaufen bis zum nächsten Schießtermin.
Dann. Parallel werde ich meinen Büxer, der ja gerne tüftelt kontaktieren. Plan wäre, neuer Lauf, Druckpunktabzug, GRS Schaft. Habe in einer US Zeitschrift eine Ruger mit Lija Lauf gesehen, 20", mit 4 verschiedenen US Fabrikpatronen unter 2cm auf 100y. Wenn er mir versichert, dass er das mit RWS Match hin bekommt... Und der Aufwand stimmt.
Ist halt so. Klar könnte ich die ins Egun stellen. 1€. Ggf. Zusatz, schießt Kacke. Aber ich bin nicht so jemand....
Gerade überlege ich, mich von meinen High Walls zu trennen. Ist aber ne andere Baustelle....
Das schaut mit dem Borescope schon böse aus.Wenn der Lauf ausschaut, wien Abwasserrohr, kann man mit Tricks nix mehr wuppen.