Die Technik ändert sich schnell, daher sind alte Threads nur bedingt sinnvoll....
Gesucht wird eine Wildkamera mit Bildversand.
Anforderungen:
* Wildkamera mit Infrarotbiltz (Rehwild, Schwarzwild, Rotwild) (in der Reihenfolge der Häufigkeit im Revier)
* Bildversand über Mobilfunknetz
* Frei Wahl der Simkarte (Empfehlungen willkommen)
* Geringe monatliche Kosten
Auf welchem Weg die Bilder gesendet und empfangen werden ist erstmal sekundär.
Ich kann im bei Bedarf eigene E-Mailserver oder andere Open Source Infrastruktur bereitstellen, sofern diese ausreichend dokumetiert ist. Es muss nur zuverlässig funktionieren. Apps programmiren möchte ich jedoch nicht...
Die Kamera darf auch gerne aus China kommen, bzw. direkt dort bestellt werden.
Ich stelle mir vor 2-3 Kameras für je unter 150 Euro zu kaufen und die monatlichen kosten sollen unter 5,- liegen. Die Bilder sollen mindestens auf einem iPhone abrufbar sein. App, E-Mail oder Webserver ist egal.
Gesucht wird eine Wildkamera mit Bildversand.
Anforderungen:
* Wildkamera mit Infrarotbiltz (Rehwild, Schwarzwild, Rotwild) (in der Reihenfolge der Häufigkeit im Revier)
* Bildversand über Mobilfunknetz
* Frei Wahl der Simkarte (Empfehlungen willkommen)
* Geringe monatliche Kosten
Auf welchem Weg die Bilder gesendet und empfangen werden ist erstmal sekundär.
Ich kann im bei Bedarf eigene E-Mailserver oder andere Open Source Infrastruktur bereitstellen, sofern diese ausreichend dokumetiert ist. Es muss nur zuverlässig funktionieren. Apps programmiren möchte ich jedoch nicht...
Die Kamera darf auch gerne aus China kommen, bzw. direkt dort bestellt werden.
Ich stelle mir vor 2-3 Kameras für je unter 150 Euro zu kaufen und die monatlichen kosten sollen unter 5,- liegen. Die Bilder sollen mindestens auf einem iPhone abrufbar sein. App, E-Mail oder Webserver ist egal.