1848

A

anonym

Guest
Die Fähigkeit zu differenzieren setzt eine gewisse Grundintelligenz voraus.

Zahlreiche Tatsachen geben Anlass zu der Vermutung, dass diese (unabhängig von der konkreten Thematik) innerhalb der Population nicht gleichmässig verteilt ist.
 
Registriert
9 Jan 2007
Beiträge
92
Es ist einfach großartig und berauschend welche Lichtgestalten der Menschheit hier im Forum anzutreffen sind. Nach einigen Posts weiß man sofort ob jemand intelligent und gebildet ist. Ich bin ehrlich beeindruckt und schier starr vor Bewunderung. Leider mußte ich mich jahrelang auf der Uni abmühen und bin leider gänzlich ungeeignet solche Diagnosen derartig effizient und zielgerichtet zu erstellen. Man lernt nie aus.

Waidmannsheil Ludwig
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.131
november schrieb:
mauser_66 schrieb:
Nun ist doch mal gut.

Nein, ist es nicht. Dieser komplett undifferenzierte Umgang mit Geschichte ist einfach ekelhaft.

Da hast Du völlig recht. Ich hoffe und gehe davon aus, daß DrG. es jetzt verstanden hat, und das nächst mal, wenn ihn der Schreibreiz überkommt erstmal recherchiert und sich zu Themen äußert, die in seinem Wissensbereich liegen.
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
mauser_66 schrieb:
november schrieb:
[quote="mauser_66":1jsvmr2l]Nun ist doch mal gut.

Nein, ist es nicht. Dieser komplett undifferenzierte Umgang mit Geschichte ist einfach ekelhaft.

Da hast Du völlig recht. Ich hoffe und gehe davon aus, daß DrG. es jetzt verstanden hat, und das nächst mal, wenn ihn der Schreibreiz überkommt erstmal recherchiert und sich zu Themen äußert, die in seinem Wissensbereich liegen.[/quote:1jsvmr2l]

Hoffe ich auch, gehe davon aus, dass dem nicht so sein wird.
 
A

anonym

Guest
Hä?

Was hat denn das nun mit "1848" und den sonstigen Themen in diesem Thread zu tun??

Hör auf R 903 zu rauchen - das Zeug ist zum Wiederladen !!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
535
Oben