1000 mal Rugen

Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
*AufdenTischklopf*
*bravoruf*
*klatsch*
*Aufsteh*
*räusper*

"Liebe Jagdfreunde und Jagdfreundinnen!
Auf die Läufe !
Ein Lied:
Ein Horrido ein Horrido ein Waidmannsheil!
Ein Horrido ein Horrido ein Waidmannsheil!
...."

Danke Andreas, ich denke Du bist bei jedem Schüsseltreiben ein guter Dankredner....
icon_wink.gif


(Wenn Du allerdings da auch so lange vorbereitung für brauchst....
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
)
 
Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
"Spät komme ich, doch ich komme...!"

Was meiner Frau nur Recht ist soll dir, geschätzter Rugen, wenn auch in anderem Sinnzusammenhang, nur billig sein.

...einmal mehr bleibt mir nur, mich den Wünschen und Gratulationen meiner Vorposter anzuschliessen!

In diesem Sinne
wmh
wutach
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Lieber Rugen,

ich freue mich, daß Du die 1000 voll hast und habe sie genossen. Deine Reise zum Grünkohl "verzeihe" ich Dir im besten Sinne nie. Du wirst schon sehen was Du davon hast, meine Ralle ist schon ganz wild drauf, daß wir mal nach Norden fahren, und das nicht nur weil sie wieder mit Deinen Schuhen spielen will.

Hawk
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Da ich nach rund 20 enthaltsamen Tagen heute wieder im Forum bin:
auch aus dem "Schwäbischen" die herzlichsten Glückwünsche zum "Tausendsten". Mach weiter so! Waidmannsheil.
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
@ Liebe, lt. Rugen, beste Angela von allen.

Ich hoffe, Du verstehst nach den Fotos die Du von mir und Deinem Göttergatten gesehen hast, meinen Wunsch ihn (und seine Schuhe) wiederzusehen richtig. Er ist ein ganz Süßer, aber er hat nie vergessen, dass Du die beste Ehefrau von allen bist. Wenn ich jetzt alle Lobeshymnen, die er von Dir gesungen hat wiedergebe, kriegst Du rote Ohren oder wirst größenwahnsinnig. Das wollen wir doch vermeiden. Ich würde mich riesig freuen, Dich bald mal kennenzulernen. Mein Hawk darf auch mit. Der ist manchmal auch ganz lieb. Mehr darf ich hier nicht sagen, der liest immer heimlich mit, was ich geschrieben habe. Liebe Grüße NUR an Dich.

Wasserralle

PS: Rugen, wenn Du das nicht Deiner Angela zum Lesen gibst, spiel ich nie mehr mit Deinen Schuhen!!!!!!!!!!!!!!!

Mit drohendem Knurren
Die Ralle
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Hallo Rugen,

herzlichen Glückwunsch zur 1000!
Da kann man sehen, dass "absolute Nullen" durchaus Positives bedeuten können.
Auf das dir die virtuelle Tinte nie ausgeht.
pfiade.gif
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt dazu komme (der Arzt hatte mich doch tatsächlich krankgeschrieben):
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN TAUSENDSASSA!
Rugen, Deine Rede war toll.
Mach weiter so.

[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Leitbache ]
 
Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
52
Hallo Rugen!
Gerade als angehender Jäger in der kurzen Zeit, in der ich dabei bin ´ne Menge von Dir gelernt. Ich hoffe, wir lernen uns mal kennen.

Grüße aus Berlin und Ho Rüd Ho!

Waidwunder
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Kaum ist man mal im wohlverdienten Urlaub und schon feiert Ihr wieder! Das ist unfair!!!
Trotzdem alles Gute zum Emailjubiläum (wie nennen wir das eigentlich? Diamantene Email???)
wünscht
ein sehr erholter
rolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
541
Oben