1000 Hörner für die Jagd

A

anonym

Guest
Von mir aus auch für ein zünftiges Trainergehalt. Wenn es dadurch mit den elitärem Haufen besser wird. Sind halt nur ehm. Politiker, und was kann man von denen schon anderes erwarten. Der Vorstand ist zu alt und zu lasch! Da helfen auch keine externen Trainer mehr.

Unser Vorstand ist nur noch eine Repräsentanz einer vergangenen Zeit, und jederzeit austauschbar! Mehr ist das nicht!

einfach austretten aus dem Verband. Wenn die meine Intressen nicht mehr vertreten kann ich mir das Geld sparen.

A

anonym

Guest
Glaube, dass werden nach der mangelhaften Unterstützung durch den Verband einige tun. Ich für meinen Teil hoffe, dass vom Verband noch was Verwertbares kommt, und das ich mich in unserem "Präsidenten mit Bindestrich" getäuscht habe, und er doch ein Macher in unserem Sinne ist.

also wirklich, das war ein schuss ins klo.
gut gemeint, aber nrw-typischer dilettantismus.

schweisshund schrieb:
Velo schrieb:
also wirklich, das war ein schuss ins klo.
gut gemeint, aber nrw-typischer dilettantismus.

:21: Bist du die Krawallbürste beim OEJV? Ganz schön plump und durchsichtig solche Äusserungen. :19:

siehst du mich wirklich so?
der aktion habe ich alles gute gewünscht, aber wer meint die landwirte und waldbesitzer nicht ins boot holen zu müssen steht von vorne herein auf verlorenem posten.
dann noch selbst gegen gewisse jagdarten zu wettern (drückjagd)
bezichtigt sich selbst der dummheit und ignoranz.
aber halt auch eine art der ideologie.
meine symphatie haben die veranstalter auf jeden fall verspielt.

jäger gegen jäger ist auf jeden fall das dümmste argument.
eventuell haben die initiatoren zu viel in diesem forum gelesen und das nun auf die wirkliche welt übertragen.
schade....

Skogman schrieb:
Velo schrieb:
... selbst gegen gewisse jagdarten zu wettern (drückjagd) ...
Das hat mich auch gewundert. War weder nötig, noch klug. Eine Steilvorlage für jeden Jagdgegner ... :14:
Wenn es zu einer Fusion von Ö?V und L?V führt, hat es ja auch schon was gebracht ! :18:

Wie ich schon geschrieben habe, hat er wohl so was gemeint :
"Wild liegt «zerlöchert und zerlumpt» auf der Strecke"

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 1028317531

tar

Ich glaube damit waren solche Waldschädlingsbekämpfungsjagden gemeint:
oekologisches_jagdrecht.jpg

tar

Jetzt bleibt nur die Frage: war die Erfindung der "Waldschutzjagd" in NRW eine schlaue oder dumme Idee? ;)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
507
Oben