10 Dinge die sie nicht tun sollten...

Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.002
Freedie schrieb:

wir waren mal im Drive in mit 4 Piranha 8x8 Radschützenpanzern.
1) mussten wir die Motoren ausschalten, weil sie nichts verstanden haben in der Gegensprechanlage

2) dauerte es scheixx lange weil pro Panzer 11 Leute drin waren mit den Gefechtlern

3) waren die Blicke einfach der Brüller! Kann mich heute noch halb kaputt lachen!

Mit dem Pferd finde ich aber auch stark!
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
porco fidelio schrieb:
Freedie schrieb:

wir waren mal im Drive in mit 4 Piranha 8x8 Radschützenpanzern.
1) mussten wir die Motoren ausschalten, weil sie nichts verstanden haben in der Gegensprechanlage

2) dauerte es scheixx lange weil pro Panzer 11 Leute drin waren mit den Gefechtlern

3) waren die Blicke einfach der Brüller! Kann mich heute noch halb kaputt lachen!

Mit dem Pferd finde ich aber auch stark!

DAS, hätt ich zu gerne gesehen! :lol:
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
1.010
Seit in AT ein Grundwehrdiener mit dem S-LKW durch den McDrive wollte (und dabei so einiges verbogen hat), ist es erlassmäßig verboten mit Heeresfahrzeugen da durchzufahren...
 
Registriert
14 Jun 2011
Beiträge
176
Als wir 1996 Stroh gemacht haben, sind wir auch öfters mal mit dem Mähdräscher im Drive-In gefahren.

War auch ganz lustig und haben uns auch andere nachgemacht.

Dann wurde der McD umgebaut und von da ab ging das nicht mehr :x
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Mit Pferd sind wir auch schon durch. Quarterhorses sind auch noch niedrig genug, dass man die Tüte greifen kann.

(Achtung: Nicht alle Pferde sind scheue, zurückhaltende Geschöpfe. Auch diese Tiere mögen Apfeltaschen. Sehr)
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Freedie schrieb:
Als wir 1996 Stroh gemacht haben, sind wir auch öfters mal mit dem Mähdräscher im Drive-In gefahren.

War auch ganz lustig und haben uns auch andere nachgemacht.

Dann wurde der McD umgebaut und von da ab ging das nicht mehr :x

Bei uns hatten die Drive-Ins schon immer Höhenbegrenzung, sonst wäre ich da sicher auch ab und zu mit´m LKW rein! Motorabstellen wäre aber obligatorisch gewesen (9,5 Liter luftgekühlter Hubraum 8) ). Seit dem letzten Umbau haben sie aber die Bordsteine auf 20-25 cm erhöht - mit dem entsprechenden 4x4 kann man da nun so schöne Abkürzungen nehmen, Meine Kinder lachen sich immer schief über die doofen Gesichter der "Draussenbleibe-müsser" (zum Glück habe ich hinten getönte Fenster) :lol:

Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
531
Oben